Huch, die ist aber schön!!Die von Kalbus war dann eine megateure FehllieferungMary Magdalene habe ich nur zur Farbbeobachtung noch im Gewächshaus!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Gewächshaus (Gelesen 10821 mal)
Re:Rosen im Gewächshaus
in vino veritas
- Nova Liz †
Sie haben eine gute Kinderstube gehabt und wissen was sich gehört!

Im Gegenteil, sie hat sehr wenig bis keine StachelnHier nochmal im Öffnungs-VerlaufCeres!Schau mal wie die Bestachelung ist!Irene Watts muß bestachelt sein und sehr längliche ,schlanke Knospen haben!
Viele Grüße, Ceres
noch zu Mary Magdalena:hier bin ich gespannt in der Entwicklung, die ich gestern und heute gesehen hatte (auch von Kalbus) waren alle sehr blaß und ohne Duft. Auch die an einem anderen Verkaufsstand war genauso.Aber diese sieht ja sehr gut aus!
Viele Grüße, Ceres
- Nova Liz †
Ceres!dann sieht deine Irene Watts also auch eher nach Rosa Gruß an Aachen aus!???
Hm, schwierig. Eigentlich eher nicht, da - zumindest diese, die ich am WE gesehen hatte - nicht so stark gefüllt waren, außerdem wiesen sie eine stärkere Bestachelung auf als meine, die ganz selten mal einen Stachel zeigt.Die Blütengröße liegt bei gut 10/12 cm und die Blüten sind durch das Gewicht etwas hängend.Welche Irene Watts ist dann diese bei RogerRoses?Ceres!dann sieht deine Irene Watts also auch eher nach Rosa Gruß an Aachen aus!???
Viele Grüße, Ceres
- Nova Liz †
Ganz zauberhaft,die Kleine!Erst eine weiße tuffige Wolke und dann eine wuselige Puderquaste!(mit etwas Makeuppuder)! 

- Nova Liz †
Ja!Sie hat irgentwie Ähnlichkeit mit La France!Bislang duftet sie kein bißchen!
Ärgerlich, aber vieleicht kommt das ja nochJa!Sie hat irgentwie Ähnlichkeit mit La France!Bislang duftet sie kein bißchen!
in vino veritas
- Nova Liz †
Burgundy Iceberg ist erblüht!Eine tolle Farbe!Sie ist natürlich fürs Freiland gedacht!Ich wollte nur unbedingt schnell diese Traumfarbe sehen! 

- Nova Liz †