News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosen zu vergeben -> alles weg (Gelesen 933 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Santolina1

Rosen zu vergeben -> alles weg

Santolina1 »

Ich möchte mich heuer von folgenden Rosen, teils mangelnder Winterhärte, teils weil ihnen der Boden nicht so bekommt, trennen:Eugenie Guinesseau - wächst ganz gut, ist leider bei mir ein SRT-SchiffNadia Renaissance - hatte in den letzten 3 Jahren eine BlüteMainaufeuer - noch klein, aber eine fleissige BlüherinAlcantara - zwei davon brauche ich nicht bei geringem PlatzangebotSt. Swithun - hat hier einfach zuviel Regen1 Ausläufer von Mortimer Sackler - die Originalpflanze behalte ich auch, blüht sehr schön und ist gesundRest von Sebi Kneipp - zu schade um ihn, er hat wunderbar duftende, regenfeste Blüten. Aber, er hat den letzten Winter fast nicht überstandenWilliam Shakespeare 2000 - schöne duftende Blüten, aber kommt nicht in die PuschenLa Reine Victoria - ihr ist es auch zu kalt hier, hat einen elendslangen Trieb geschoben, auch geblüht. Perle d'Or bzw. was davon übrig ist.Ferdinand Pichard - das Streifenhörnchen passt mir nicht so ganz ins Konzept uns steht zu schattigZum Tauschen findet sich bestimmt was, ansonsten gegen Porto.LGSantolina
we-went-to-goe

Re:Rosen zu vergeben

we-went-to-goe » Antwort #1 am:

bettel.... ich würde gerne Sebastian Kneipp, St. Swithun und Mortimer Sackler adoptieren ;DSag was Du im Tausch bevorzugst - ansonsten dann Porto?
lubuli

lubuli » Antwort #2 am:

ich interessiere mich für den "rest" perle d´or.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
rosenayla

rosenayla » Antwort #3 am:

Oooh, das sind ja zu schöne Rosen, die ich gerne adotpieren würdeIch interessiere mich für:William Shakespeare 2000La Reine Victoriaund/oderPerle d'Or (wurde ja bereits angefragt)Wir können ja mailen, ob ich was zum Tauschen habe, ansonsten gerne Porto, wenn du das machst.LGAyla
candy47

candy47 » Antwort #4 am:

Falls noch nicht vergeben,für das Streifenhörnchen hätte ich noch Platz !Schreib mir doch bitte, was du gebrauchen kannst !Gruß Candy
Santolina1

Santolina1 » Antwort #5 am:

Puh, mit soviel Resonanz und so schnell habe ich gar nicht mit gerechnet, aber ich bin froh, wenn meine Mickerchen gute Plätze bekommen:We went to go: Sebi Kneipp, St. Swithun und Mortimer SacklerLubuli: gerne Perle d'OrRosenayla: Willi Shakespeare und La Reine VictoriaCandy 47: Ferdinand PichardVergeben sind wahrscheinlich auch Mainaufeuer und Alcantara.Bleiben noch Eugenie G. und Nadia Rennaisance übrig.Suchen würde ich niedrige Rosenbegleitstauden, eventuell Steckhölzer von Rosen die ich noch nicht habe (habe gerade einen Polyantha Tick).
Arkadius

Arkadius » Antwort #6 am:

Vergeben sind wahrscheinlich auch Mainaufeuer und Alcantara.Bleiben noch Eugenie G. und Nadia Rennaisance übrig.
Hallo Santolina,wenn die noch über wären, würde ich mich sehr über diese freuen...GrußArkadius
Santolina1

Re:Rosen zu vergeben -> alles weg

Santolina1 » Antwort #7 am:

Arkadius, tut mir leid, es sind alle Rosen schon vergeben.
Antworten