News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Gewächshaus (Gelesen 10845 mal)
- Nova Liz †
Ja!Sogar sehr schön!Schade,dass sie nicht mehr überall im Handel ist!
Re:Rosen im Gewächshaus
Verstehe ich auch nicht, die ist traumhaftJa!Sogar sehr schön!Schade,dass sie nicht mehr überall im Handel ist!
in vino veritas
- Nova Liz †
Ach !Du hast die Souvenir im Gewächshaus?Welch Luxus! 

- Nova Liz †
Wie duftet denn Dove?
Ja, bei dem Wetter habe ich immer eine mobile zur HandAch !Du hast die Souvenir im Gewächshaus?Welch Luxus!

in vino veritas
Kluge Entscheidung, bei dem Wetter wird meine wieder verklebte Blüten haben und ganz grauselig aussehen und ich muss auch in diesem Jahr auf die nächsten Blüten warten
.

VLG - Beate
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...aber niemand kann ja nach diesem photo nochmals bestreiten wie wunderschön die souvenir ist, no?
ich finde ja, jeder sollte eine haben 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ich habe bisher nichts positves oder negatives an DUft wahrgenommen.Sie ist nichts ganz ohne Duft, aber so schwach, wenn, daß ich ihn nicht beschreiben könnteSchön ist sie allemal und ich kann mir eben viele Farben vorstellen, zu denen man sie kombinieren könnte.Ich finde, sie ist wirklich ein HighlightWie duftet denn Dove?
in vino veritas
- Nova Liz †
Na dann wollen wir das mit dem Duft mal nicht so eng sehen! 

finde ist auch, sie hat bischer ja auch schönes Laub, wichtig ist dies Farbe und das besonderes Aussehen der Blüte, was ja den Reiz aus machtDuft wäre schön, aber man darf ja nicht zu viel verlangen, vieleicht kommt er ja nochNa dann wollen wir das mit dem Duft mal nicht so eng sehen!
in vino veritas
- Nova Liz †
es ist für manche Rosen hier zur zeit auch einfach zu kalt für Duft!Ich stelle das gerade in den letzten Tagen fest!Blüht denn noch was Schönes heute bei dir?
Ja, Reichspräsident Hindenburges ist für manche Rosen hier zur zeit auch einfach zu kalt für Duft!Ich stelle das gerade in den letzten Tagen fest!Blüht denn noch was Schönes heute bei dir?
in vino veritas
- Nova Liz †
Wow!Mußt du nachher noch mal reinstellen,falls fotografiert!