News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2011 (Gelesen 70378 mal)
Re:August 2011
Südlich von Frankfurt 14 Grad, bewölkt. Aber es sollen heute noch 25 Grad werden, und Regen ist erst für morgen wieder angesagt. Schaunmermal.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Ha, die sonne scheint 8)mal sehn wie lange ;Dwenn hier der regen komt schicke ich ihn weiter zu euch 

Also, inzwischen sieht es hier auch gut aus. Da gibt es also keine Ausreden mehr es muss gejätet werden, nur wo anfangen???????

Kühle 8 Grad heute morgen, Sonne bei wenigen Wolken, wenigstens am Himmel.
Bitte bei mir, Irisfool!Also, inzwischen sieht es hier auch gut aus. Da gibt es also keine Ausreden mehr es muss gejätet werden, nur wo anfangen???????![]()
![]()
![]()
Überraschenderweise heute morgen etwas wärmer als heut nacht; 13° nach klarer Nacht ziehen verdächtige Wolken auf.
Ach marcir , hast heute Morgen zum Frühstück auch schon einen Clown verschluckt? Na , dann sind wir schon zu Zweit!
. Hier gibt es Unkraut ich kann dir sagen, das kannte ich noch garnicht!
Aber das Wetter wird gut, danach sah es heute Morgen nicht aus!

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ist doch schön, wenn man immer noch mal etwas neues (kennen)lernen darf, Irisfool
*duck und weit weit wech*Inzwischen hat die Sonne hier die Wolken ganz vertrieben

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
@ marcirs Garten kenne ich aber schon!!!!!( nein, nun komme ich nicht dafür zu dir!)

-
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Dauerregen seit gestern, +15,7°C.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Bei uns heute früh saukalt, aber strahlender Sonnenschein. Jetzt bewölkt schon wärmer, 20 Grad.Irisfool: Ich würde auch gerne mit einer Borgward Isabella Coupe die Sellarunde fahren
. Das wäre doch was
.lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Bei uns hatte es den ganzen Tag ein paar Wölckchen und viel Sonne, mit angenehmen Temperaturen
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
es ist jetzt richtig warm für die Tageszeit. Dazu weht ein labbriger Wind.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Hier noch 20 Grad (fühlt sich ganz falsch an nach der Kälte der letzten Tage), und oiles "labberiger Wind" trifft es auf den Kopf.

Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz