News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2011 (Gelesen 71203 mal)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Re:August 2011
Hier ist strahlender Sonnenschein, blitzeblauer Himmel bei jetzt schon 20°C, heute abend soll es vielleicht Gewitter geben.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Hier auch inzwischen,
das Schelten mit den Niederrheinern hat sich ausgezahlt
. Allen sollte man nicht mit blossen Füssen übers Gras laufen, die reinste Kneipp- Kur

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Pöh
;)Sonnenschein, blauer Himmel, es wird definitiv zu warm heute

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
die Wolken haben sich aufgelöst, mit einer Hinterlassenschaft von 3 LiternAppenzellerland (CH): aus Westen ziehen graue Wolken auf bei aktuell 19°

Südlich von Frankfurt jetzt 21 Grad, Sonnenschein und blauer Himmel. Es soll noch richtig heiß werden heute. Für morgen ist wieder Regen angesagt - ich hoffe, das Wetter hält sich dran und regnet mir nicht am Samstag in mein Grillen.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Vor allem zu schwülPöh![]()
![]()
![]()
![]()

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Das Problem hätte ich gernPöh![]()
![]()
![]()
![]()

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Den ganzen Tag schon brutzelt die Sonne bei aktuell 26 Grad. Ich weiß immer noch nicht, was mich geritten hat, heute ein neues Beet anzulegen und Stauden umzusetzen...

- SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Am Bodensee geht ein heisser Sommertag zu Ende.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Hier auch, was aber die Schützenbrüder nicht davon abhält, weiter ihre Fähnchen über die Straße zu hängenBei uns ist seit mindestens einer Stunde Gewitter.Gruß, Susanne

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Rureifel (D NRW):Wir können gen Norden die dunkle Wand der Gewittercluster schön sehen und einige Blitze und Donner bemerken, von Abkuehlung oder Regen keine Spur. Vielleicht auch gut so, wenn man an die vorhergesagten Mengen denkt!
Dank der Rolladenreparateure sind im Fall des Hagelschlages wenigstens die beiden defekten Rolladen wieder oben. Kleiner Tipp: Glasscheiben halten mehr bei Hagel aus als die Plastikrolladen und nach dem Hagelschlag die teilweise zerschlagenen Rolladen nie nach oben ziehen, das gesammelte Wasser in den Hohlräumen der Lamellen läuft danach sonst schön im Rolladenkasten aus und hernach über die Tapeten im Kastenbereich innen!
:-XLG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)