News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Na, mit wem können wir rechnen!? Ich bin wie immer am Samstag da, vermutlich nicht vor 12 Uhr, daher würde ich zum Klönschnack im Café 14 Uhr vorschlagen!? LG., Oliver
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Was man über mich sagt(e): Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Bärbel hörte sich heute an wie ein Panzer = eigentlich erforderlich komplette Auspuffanlage neu = komplett pleite . Wenn doch noch mal reparabel, will ich eigentlich um 10.00 Uhr auf der Matte stehen. *hofft*
Bin auch wieder dabei - aber diesmal an anderer Stelle: im neuen Gebäude Agrarium - bin ja mal gespannt, ob uns da jemand findet; Umzüge sind immer schlecht...
Oh schön! Ich find Dich schon... 14 Uhr war nur ein Vorschlag, da ich es dieses mal nicht vor 12 Uhr schaffe da zu sein und gerne wenigstens eine Runde drehe. Wir können auch gerne früher, denn euch zwei würde ich natürlich gerne sehen! LG., Oliver
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.