News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gästeliste (Gelesen 2159 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Lehm

Gästeliste

Lehm »

Kann man eigentlich irgendwie die Gäste in einer Liste abrufen, die mal User waren? Ich denke nun an so Verblichene wie Hortulanus, Tolmiea, Ernst, fisalis, Gart, Heinone usw.
Luna

Re:Gästeliste

Luna » Antwort #1 am:

Nein, dazu gibt es keine Liste, aber du kannst die Threads durch forsten und hier auflisten.am besten von A - Z, unter B kommt dann Biobella!
Lehm

Lehm » Antwort #2 am:

Danke für den Tipp. ;DDie ersten paar Buchstaben sollte ich bis Weihnachten 2015 durch haben.
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #3 am:

Notfalls machst du Überstunden.
Alle Menschen werden Flieder
Marion

Marion » Antwort #4 am:

Wozu soll das denn gut sein, Lehm? Willst du eine Art Friedhof mit Gedenkstätten, jedi namentlich benannt?
Zausel

Zausel » Antwort #5 am:

Friedhof hat keinen Sinn.Es könnte sein, daß der/die eine oder andere Inkarnation die verflossene Galerie vermißt.(Fragen bei "Technik und Portal"- falls ich drüber stolpere, versuche ich im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen.)
Lehm

Lehm » Antwort #6 am:

Wozu soll das denn gut sein, Lehm? Willst du eine Art Friedhof mit Gedenkstätten, jedi namentlich benannt?
Ja.Man könnte dann würdiger trauern.So gibts nur diese fruchtlosen Nachfragen: "Wo ist denn eigentlich...?" und niemand weiss es.Man kann noch nicht mal ihre letzten Posts einfach wiederfinden sondern muss mühsam Threads durchackern.
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #7 am:

Keine Angst. Bei Dir merken wir es sofort.Oder wen sollen wir sonst würdig betrauern?
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #8 am:

Kann man eigentlich irgendwie die Gäste in einer Liste abrufen, die mal User waren? Ich denke nun an so Verblichene wie Hortulanus, Tolmiea, Ernst, fisalis, Gart, Heinone usw.
Außer Heinone haben die Genannten Personen noch (bzw wieder) alle einen Account bei garten-pur. Allerdings meist unter anderem Namen. ;)
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #9 am:

Neeiin... Lehm! :o :'(Man reiche mir das Formaldehyd und ein Weck-Glas! 8)
Hoffentlich passt er da rein
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Antworten