News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bei uns hat es gestern Vormittag geschauert. Heute knallt die Sonne, auf der Terrasse wo sie auf den Thermometer scheint hat's 48°. Wenn die Luft nur nicht so feucht wäre . Und ich muß noch Melonen ausgrasen , nie mehr Melonen!
Wolkig bei 21°C - es läßt sich gut aushalten im Büro .Gestern war es ähnlich, bevor über Mittag ganz plötzlich die Wolken abzogen und es bei Sonne pur noch 30°C heiß wurde; der erste heiße Tag seit fast zwei Monaten und erst der dritte überhaupt dieses Jahr.Nach eine ähnlichen Entwicklung sieht es aber heute nicht aus. Wenigstens tröpfeln die Schauer nur nördlich von uns.
Affenhitze bei ca. 30 Grad. Ich müsste eigentlich was tun im Garten, alles verwildert. Hab aber keine Lust rauszugehen. Hechel, hechel.....LG vom Südosten Deutschlands
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Hier regnet es schon wieder.Nachtrag zum Wetter von gestern Abend: Krimi von 20:15 - 21:45, um 21:35 legte eine Unwetter die Satellitenschüssel lahm, sodass wir die Auflösung nicht mitbekamen. GG blieb nichts anderes übrig als ab 21:45 bzw. nach Ende des Gewitters die Wiederholung im Sender ?? anzuschauen
;DGenau Evi,- hechel, hechel.... :PWir haben auch bereits 30 Grad.Ich habe gerade eine Arbeit hinter mir, die ich eigentlich nicht mag. Aber heute wars toll.... Das Abtauen der Gefriertruhe.... :Dlg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand