News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Mein Tag mit den Greifvögeln (Gelesen 12093 mal)
Re:Mein Tag mit den Greifvögeln
Übrigens hat der "Hoffotograf"b die meisten Flugszenen "versaut". weil er gegen meinem Rat nicht auf Bewegende Motive eingestellt hat. Es wurde ihm gekündigt!!!!!!
Ich war leicht "angesäuert"

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Oh,oh, hast Du schon Ersatz?Dafür, dass er das meiste versaut hat, ist aber noch ganz schön viel Unversautes übrig geblieben. Wie man sieht hast Du vor großem Publikum gearbeitet, echt spannendÜbrigens hat der "Hoffotograf"b die meisten Flugszenen "versaut". weil er gegen meinem Rat nicht auf Bewegende Motive eingestellt hat. Es wurde ihm gekündigt!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()

-
Soooo cool!
8)Wie man sieht, hattest Du reichlich Spass.
Wunderschöne Tiere! Da krieg ich fast ne Gänsehaut...Wann hat m e i n GG mal so eine tolle Geschenkidee?!?

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Klaro, gerneKann ich dich nächstes Mal buchen?![]()
![]()
![]()

Vielleicht mal Wünsche äußern? das soll Wunder wirken bei GGs, denen nie ein Geschenk einfälltViridiflora hat geschrieben:Wann hat m e i n GG mal so eine tolle Geschenkidee?!?![]()
![]()

Naja Viri, das war das 1. Mal in 41 Jahren dass es eine Überraschung war, von daher sind sie noch lernfähig!!!!!!

-
@Gartenlady: Hab ich, hab ich - bis jetzt hats bloss noch nicht gefruchtet...
@Irisfool: Also, ich hoffe nicht, dass ich noch 41 Jahre warten muss. ;)Nächstes Jahr, habe ich mir geschworen, gehe ich alleine hin, wenn Monsieur weiterhin auf der Leitung zu stehen beliebt. 

Viri, Frauen reden über Dinge, Männer denken immer noch dass man sie "ausbrüten" muss.
Ich habe vor einem Jahr mal gelesen, das die Möglichkeit besteht sowas zu tun. GG muss zufällig mal zugehört haben

Nun definitiv die letzten Bilder mit dem Slegtfalken ( Falco peregrinus)