Und die dunklen Murmeln sind was?bei mir gab es Ziegenfrischkäse mit mit gerösteten Raps-Samen, dazu Birne an Chili-Honig
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im August 2011? (Gelesen 51704 mal)
Moderator: Nina
-
fromme-helene
Re:Was gibt / gab es im August 2011?
Ooohh... Landebahn frei!
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
-
Luna
das sind Weintrauben aus dem Garten.Und die dunklen Murmeln sind was?
... ist frei!Tara hat geschrieben:Ooohh... Landebahn frei!
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ich habe letztens irgendwo ein rezept gelesen, wo weiß ich nicht mehr, bei dem man mozzarella, frische tomaten und salz püriert und auf pizzateig streicht.das habe ich heute ausprobiert, habe allerdings noch oregano, knoblauch und chili mit püriert und auf dem pizzastein gebackendas war lecker
(viel leckerer als es aussieht
, ist aber auch doof fotografiert direkt in der sonne)
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Aella
Das habe ich mal auf Gomera gegessen. War ziemlich lecker!
bei mir blieb heute Mittag die Küche kalt. Kühlschrankmonteur kam. Es gab;Wurstsalat, Tomaten- und Gurkensalat mit BrotZum Abendessen;Kaninchenfilet im Teig, Tomatensalat, Salanovasalat und wenig Broccoligemüse
-
tomatengarten
heute gab es ketchup. dazu getoastetes schwarzbrot.gleichzeitig war es ein probelauf fuer die neuen dessert-schaelchen.
-
Luna
bei mir gab es einen bunten Kichererbsensalat mit einem schnellen Fladenbrot aus der Bratpfanne

-
Luna
danach Himbeerdessert (Sauermilch mit pürierten Himmbeeren und etwas Honig) 

- Aella
heute gabs gartengemüse mit hähnchenbrust - chinesisch und reis dazu.hoffentlich ist die alles schwarz färbende sojasoße bald leer
- Aella
ein brot mit kürbis- und sonnenblumenkernen habe ich gestern abend noch gebacken
wir waren auswärts. An diesem Datum streike ich immer mit kochenEs gab; für mich und meine Tochter je ein Fitnessteller mit Trutenschnitzel, mein GG hat eine Pizza gewählt.
Heute Abend musste es schnell gehen, weil schon spät und hungrig
. Es gab Chili con carne aus dem TK-Schrank und wegen des Regens auch keine Kräutergarnitur. Also optisch etwas reizarm, aber lecker und warm nach einem langen Arbeitstag. Salat und Brot gabs auch noch.
-
zwerggarten
mit meinem besten freund war ich in hamburg. es gab käsekuchen und espresso, franzbrötchen, fischfrikadellenbrötchen mit krabben und knusprig gebratenen heilbutt mit limettenkartoffelstampf, jungen dicken bohnen (? so grüne, breitflache, nicht zu große kerne) und kapern-beurre blanc.
[size=0]und ich durfte nichts fotografieren...
[/size]