News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Aktuell bei Föhn 35,4°C, juhu! Neuer Stationsrekord Ist noch nicht das Ende der Fahnenstange.Wassertemperatur bayerisches Meer, Chiemsee: 26°C in 1 Meter Tiefe.
Hier ebenfalls 30° im Schatten. Keine Wolken, Regen von der Stirn. Von Westen hin und wieder ein zarter Schleier. Das Barometer sinkt beständig.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Bei uns hat es bei wolkenlosem Himmel 34° und es weht ein recht angenehmes leichtes Lüftchen.
Ich schalte auch den PC nicht aus, hoffe, dass die diversen Schutzschalter wirken
Bei uns half einem PC nicht einmal das Ausstecken ! Das Kabel war zu kurz um den Stecker weit genug von der Steckdose entfernt abzulegen . Der seit diesem Gewitter fast waagrecht einen halben Meter niederliegende Marillenbaum macht noch keine Anstalten, welke Blätter zu bekommen. Ob das schon ein gutes Zeichen ist? ....#794 - Haferwurzel, wie soll denn ein Hamburger wissen, wie warm das Meer ist?
Na Lisl, der von Mc Donalds weiss es mit Sicherheit nicht!!!!! hier sollte heute noch ein Ginkgo in die Erde, aber bevor mich hier der Blitz trifft, oder ich ihn.......
Sonnig, etwas diesig, knappe 30°C, Luftfeuchte 45%.Wenn ich von den 38 Grad bei Aella und über 35 bei planwerk lese, kommen mir die 30 Grad fast schon kühl vor! ;)Ich geh mal langsam alles, was eventuell davonfliegen könnte und Topfpflanzen sichern...
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
sonne: 38,4 grad, schatten 33 grad, wohnung 28 grad genießt es nochmals! ist wahrscheinlich der letzte hitzetag für seeeehr lange zeit
Gottseidank! Genießen . Hier sind 31° im Schatten, 28 in der Wohnung. Draußen ist die reinste Sauna, die Temperatur wäre ja erträglich, aber die Luftfeuchte . @Irisfool: Hundewetter? Unserer weigert sich spazieren zu gehen.