News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Illertisser Gartenlust (Gelesen 6103 mal)
-
Illertisser Gartenlust
Am 10./ 11.9. findet in Illertissen wieder die "Gartenlust" statt. :)GG und ich haben vor, (wahrscheinlich am Samstag) hinzufahren. Wer kommt auch? Wir hoffen doch schwer, einige Puristen zu treffen. :DLG :)Rahel
-
Re:Illertisser Gartenlust
Gaaaar niemand...?!?

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Nun ich kann das entscheiden wenns so weit ist. Ist ja nur ein Katzensprung. Und am 10. könnte es sein muß ich bei einer Vereinsveranstaltung helfen. Wahrscheinlich aber erst Mittags.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Vielleicht ........Hmmm, Samstags? LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
-
Wir können auch am Sonntag... ;)Wenn es die Chance auf ein Wiedersehen ( od. Neukennenlernen) mit anderen Puristen erhöht.

Muss da mal nach den Plänen von GG fragen.Du nimmst Deinen ja auch mit. ;)Gibt es da Kuchen? Immer ein gutes Lockmittel.LG pi
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Wer genug Zeit hat oder bei Gaissmayers Gartenlust schnell durch ist, kann noch ins Städtchen runterfahren. Da ist Kraut- und Rübenmarkt. Manche sagen der MArkt sei noch besser als der oben.Falls Imker kommen, im Illertisser Schloss gibts ein Bienenmuseum das hat Samstag und Sonntag Mittag offen.Wer am Samstag noch süsses will sollte sich den Fabrikverkauf der Pralinenfertigung der Fa. Lanwehr in der Stadt nicht entgehen lassen. Haben aber nur Samstag morgens offen.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Da dachte ich noch, wenn schon kein Kuchen, dann vielleicht Pralinen als Lockmittel für GG. Aber nein, nur Samstagvormittag, da klappt das man gar nicht.Bei uns sieht es jetzt schwer nach Sonntag aus.VG pi
Es sieht aus, als ob wir am Sonntag auch kommen könnten.(Noch nicht 100% sicher).
-
Schön!
Wir kommen also definitiv am Sonntag. Kuchen wirds sicher irgendwo geben, andernfalls
:'(Die Erinnerung an meinen letzten kulinarischen "Höhenflug" in Illertissen erschöpft sich in einem schwarzen, schleimigen Vieh im Salat.
Pi, ich habe GG bereits auf einen interessanten Gesprächspartner vorbereitet. Unseren Männern werden wohl die Blümchen schnell mal zu langweilig werden... ;)Amur, danke für die Tipps.
Kraut- und Rübenmarkt tönt doch schon mal vielversprechend! 

Also dann bis Sonntag!Freu mich Euch zu sehen/kennenzulernen.Ausser Viri und Marcir und vielleicht Amur kommt keiner?Wie erkenne ich Euch denn (an Viri kann ich mich natürlich noch erinnern, sonst guck ich mir einfach nochmal das Eisdielenfoto an
)LG pi

Wir kommen eventuell auch
, ist aber noch nicht sicher 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
*hoff* 

Wollen wir einen Treffpunkt/zeit ausmachen?LG pi
Ja, wann und wo?Ich habe zwei Hunde und GG dabei, als Erkennungszeichen. ;DNehme noch eine Garten-Pur Karte an die Tasche.