News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Aber aber ! Beinwelljauche, thogoer Ein Fass köstlicher Grauburgunder wäre mir lieber zur Begrüssung . Und mein neuer Besen ist deutsche Wertarbeit und bergiges gewöhnt. Keine Bange der reagiert auf Knopfdruck! Als heute sollte man wirklich auswandern bei diesem grauen Wetter, oder mediteranes Sugo kochen und darauf stürze ich mich gleich nach dem Frühstück, das muss vorläufig italienfeelingshtechnisch genug sein!!!!!
Aber aber ! Beinwelljauche, thogoer Ein Fass köstlicher Grauburgunder wäre mir lieber zur Begrüssung . Und mein neuer Besen ist deutsche Wertarbeit und bergiges gewöhnt. Keine Bange der reagiert auf Knopfdruck! Als heute sollte man wirklich auswandern bei diesem grauen Wetter, oder mediteranes Sugo kochen und darauf stürze ich mich gleich nach dem Frühstück, das muss vorläufig italienfeelingshtechnisch genug sein!!!!!
@IrisfoolDer Grauburgunder heisst hier glaub Pinot Grigio, werde mich mal schlau machen... grünes Licht für ein Forumstreffen von meiner Seite. Wie macht ihr das sonst im Forum zwecks Platzwahl? Ot EndeLG thogoer
Dateianhänge
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Hier ist herrliches Wetter, blitzeblauer Himmel, klar, frisch und strahlender Sonnenschein.Allerdings hatten wir heute Nacht auch nur noch 4°C direkt am Haus, jetzt schon 8°C.
RÖMÖ/ DK.....15 ° immer wieder heftige Regenschauer,zwischendurch kurze sonnige Abschnitte....
Rureifel/D-NRW..... auch nicht viel wärmer. immer wieder Wolken und gräuliches Wetter, aber keine Regenschauer. Wo bleiben die sonnigen Abschnitte, wir haben sie nicht versteckt! @ DrWho_100 James: Wie sieht es aus an der Ostküste - nach unseren Nachrichten zu urteilen, war es nicht so schlimm mit "Irene". Obwohl Schäden in fast zweistelliger Milliardenhöhe natürlich auch keine Kleinigkeit sind. Mir fiel auch wieder ein, welcher Hurricane es seinerzeit war, der bis NY ging, es war "Floyd" im September 1999, der auch eher sanft endete.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
@ Frank Wir waren sehr glücklich in meinem Bereich zu vermeiden das Schlimmste haben. Es gab mittelschweren bis schweren Überschwemmungen von Flüssen und Bächen und tief liegenden Gebieten, aber gering im Vergleich zu dem, was im Staat New York und Vermont erlebt. Unser Haus ist von 100 Jahre alten 30 Meter hohen Bäumen umgeben, und wir waren sehr beeindruckt von der anhaltend hohen Windgeschwindigkeiten betroffen. Am Montag war mein Weg zur Arbeit durch einen umgestürzten Baum auf der gegenüberliegenden Straßenseite blockiert. So war es mit Glück allein, dass keiner meiner Bäume gestürzt waren. Das einzige was ich verloren war eine Nacht schlafen, und die Internet-Verbindung für mein Wetter-Website, die noch nicht funktioniert.Ich schätze deine Anliegen und die Anliegen der anderen, der mich gesandt Nachrichten während der Nacht . Es half mir in den Sinn auszuziehen des Sturms .LG, James
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Gut, dass nicht mehr passiert ist bei euch, James.Hier ist es jetzt amtlich, Rheinland-Pfalz war das trockenste Bundesland in diesem Sommer. Aber nicht das sonnigste.Statistik
Hier ist es jetzt amtlich, Rheinland-Pfalz war das trockenste Bundesland in diesem Sommer. Aber nicht das sonnigste.
Gut, das du mirs sagst und das nach diesem Frühjahr :PHeute war ein schöner Spätsommertag mit angenehmen Temperaturen und viel Sonnenschein :DWunderbares Wanderwetter