News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
bonjour tristesse in leverkusen (Gelesen 945 mal)
bonjour tristesse in leverkusen
wem es zu gut geht, wer grundlos fröhlich ist und das schöne liebt, der sollte mal zur landesgartenschau nach leverkusen fahren. da wird er eines besseren belehrt.und kann lernen, daß man um einen garten zu gestalten keine pflanzen braucht. aber als adac mitglied zahlt man einen euro weniger eintritt.gruß
Re:bonjour tristesse in leverkusen
Das hätte ich jetzt gerne genauer gewusst, Sauzahn.Ich kann mir noch immer kein Bild machen. Hier gibt es schon einen Threadhttp://forum.garten-pur.de/Gartenwege-34/Landesgartenschau-NRW-2005-5229_0A.htmDort habe ich z.B. die Strandidee aufgegriffen, die sich im Internet etwas komisch darstellte.Die Meinung von einem Besucher dazu hätte oder zu irgendeinem anderen Thema hätte ich schon gerne gehört.
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Re:bonjour tristesse in leverkusen
@ismene,soll ich dann dort posten, falls mir noch was dazu einfällt? ich kenne den usus hier nicht.aber schon mal als amuse gueule:eine blumenwiese, mit hinweistafel, die dem publikum nahelegte, warum blumenwiesen ökologisch wichtig und schön sind.auf der wiese blühten 2 blümchen (hundezunge und ein reiherschnabel). ansonsten kahler, grauer boden. darauf im riesenabstand gepflanzte mickerpflänzchen.gruß
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Klingt ja echt prickelnd.