News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Heute scheint es doch tatsächlich Cabriowetter zu werden, doch wie das Leben so spielt, keine Zeit davon zu geniessen ich muss doie "Hütte" putzen, bekomme morgen "hohen Besuch" . Die Sonne ist schon da und noch ein paar kleine Wölkchen. der Sommer besinnt sich und kommt wohl wieder für wenige Tage. Der garten gleicht einem Sumpfbeet, so viel Unkraut gab es hier noch nie! Aktuell hat es aber erst 6 Grad , Luftfeuchtikeit 98% Wind SSO 1 ,Luftdruck 1016,3 Und ich Schlafmütze hab nicht gemerkt dass es September ist, danke thogoer!
Bei uns haben der August (und damit der ganze Sommer) das langjährige Mittel genau getroffen. Nur die Regenmenge ist mit 110 mm aus der Art geschlagen - wie seit Februar bei allen Monaten: Entweder hatten wir über 100 mm (Juni und August) oder unter 40 mm. Auf jeden Fall ist nach der Juli-Trockenheit jetzt wieder alles sattgrün.