News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Spazierritt im August (Gelesen 3550 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Paulownia
Spazierritt im August

Paulownia »

Ich wollte Euch schon immer mal auf meinen täglichen Ausritt mitnehmen. So habe ich heute nach langer Zeit meine Kompakte mitgenommen. Im Schritt geht es los:[galerie pid=84243]Ausritt 014[/galerie][galerie pid=84241]Ausritt 028[/galerie][/td]
Ausritt 139Ausritt 003
In Ruhe die Aussicht geniessen:[galerie pid=84251]Ausritt 104[/galerie][galerie pid=84250]Ausritt 105[/galerie][/td]
Ausritt 039
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
macrantha
Ich liebe dieses Forum!

Re:Spazierritt im August

macrantha » Antwort #1 am:

Ei - das vermisse ich wirklich sehr. Am liebsten im Sommer so früh los, dass die Nebelschwaden noch über die Felder ziehen und diverse Hasen und Rehe einen noch nicht als "Feind" erkennen. :DVielleicht iiiiirgendwann mal wieder ...
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Paulownia

Paulownia » Antwort #2 am:

Und weiter im Trab:
Ausritt 013Ausritt 018
Dabei entstehen dann diese Bilder. Ich habe da schon einige von. Sie fesseln mich immer wieder.
Ausritt 048Ausritt 057Ausritt 059
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Paulownia

Paulownia » Antwort #3 am:

Und wieder zu hause:120, 137
Ausritt 120Ausritt 137
Ups, Ohr im Weg
Ausritt 009
LG Margrit
Paulownia

Paulownia » Antwort #4 am:

Ja, macrantha für mich ist das Erholung pur. Danach kann der Tag beginnen :D
LG Margrit
Martina777

Martina777 » Antwort #5 am:

Seeehr nette Bilder, danke! Du machst mir Lust, die 20x60 Sand frühmorgens wieder mal zu verlassen 8) Die "Strobo-Bilder" ausm Trab finde ich auch in gewisser Weise magnetisch - pointilistisch gepixelt.
Paulownia

Paulownia » Antwort #6 am:

Ja Martina, die Sandzeit habe ich hinter mir gelassen ;)Ich brauche es einfach nur noch für's Herz.
LG Margrit
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #7 am:

Ähnliche Bilder werden manchmal in den Fotoforen gezeigt, sie werden dort "Wischer" genannt und es ist eine besondere Kunst ;) Zugegebenermaßen sehen diese Bilder etwas anders aus.
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #8 am:

Sieht nett aus, Dein Pferdchen! :D Alter, Rasse, Grösse, Geschlecht? Zeigst Du uns bitte mal ein Ganzkörperbild? *neugierig bin*
Martina777

Martina777 » Antwort #9 am:

Hab ich mir auch gedacht. Oldenburger Wallach in den besten Jahren?
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #10 am:

Ei - das vermisse ich wirklich sehr. Am liebsten im Sommer so früh los, dass die Nebelschwaden noch über die Felder ziehen und diverse Hasen und Rehe einen noch nicht als "Feind" erkennen. :DVielleicht iiiiirgendwann mal wieder ...
Ich kopier das jetzt einfach mal so für mich auch :D
Martina777 hat geschrieben:Hab ich mir auch gedacht. Oldenburger Wallach in den besten Jahren?
Hmm, wie erkennt man das denn an Bildern vom Kopf?? ??? ;)@PaulowniaGibt’s auch noch Bilder vom Galopp?? ;DKannst Du nicht öfter mal so Ausrittbilder machen? (sehnsüchtig seufz)LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #11 am:

OT: Siehst Du, Pi, genau deshalb solltest Du meiner Einladung, uns zu besuchen, folgen. Damit Du wieder mal zum Reiten kommst... ;) :-* OT Ende
Martina777

Martina777 » Antwort #12 am:

Hmm, wie erkennt man das denn an Bildern vom Kopf?? ??? ;)
Ja, da raten zu wollen ist sinnlos ;D spontane Eingebung von "der Pferdeschädel sieht in etwa wie der aus von xxx". Diese Perspektive kenn ich ja seit *urgs* 32 Jahren.
Tara

Tara » Antwort #13 am:

*seufzt sehnsüchtig*
Never wrestle with pigs. You both get dirty and the pig likes it. - ― George Bernard Shaw
Paulownia

Paulownia » Antwort #14 am:

Ist eine Vollblutstute, 3 jährig von der Rennbahn gekauft. Inzwischen 12 jährig.Den Rest der Pferde (7 Stck) habe ich alle verkauft, aber diese musste bei mir bleiben, so für's Herz. ;)GanzkörperfotoWobei sie nicht sehr viel Verständnis für meine Fotoambitionen beim Ausritt hat ;)Ich hoffe ich habe jetzt bei Euch Abstinenzlern nicht zu sehr alte Sehnsüchte geweckt. Wenn man einmal Blut geleckt hat kommt man ja schlecht wieder davon los ;)Gartenlady,Wischer, interessant hast Du ein Foto davon? Ich habe das schon mal ohne Pferd probiert, aber das bekomme ich nicht hin.
LG Margrit
Antworten