News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2011 (Gelesen 42574 mal)
Re:September 2011
Ossola, Nordital.windstill, zwischen den Wolken blauer Himmel, die Wolken verdichten sich... aktuell 20°C.Diese Woche begannen die letzten Tage mit bewölktem Himmel und sie wurden dann sonnig, heiss, spätsommerlich, mal schauen....FotoLeucanthemella serotinasorry, kein Foto möglich
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
RÖMÖ /DKBilderbuchwetter.....Schleierbewölkung 21°Strandwetter :Dnachmittags durchzug von Seenebel-Sichtweite unter 30 m...nach 1 Std wieder sonnig 23 °
liebe gartengrüße
von Ute
von Ute
Schleswig-Holstein Mitteebenfalls Bilderbuchwetter, Sonne pur fast 20°C,ab nach draußen :)LG July
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Windstill, Sonne pur, aktuell 21°C - Erntewetter.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Ich murkele schwitzend im Garten.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Südöstlich von Frankfurt 21 Grad, Sonne. Es soll bis 27 Grad warm werden und heute Nacht wieder regnen.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Aktuell am Rheinknie sonnig bei gut 27 Grad - es sind 30 Grad gemeldet für heute.
:DLuftfeuchte 50%.Selbst die sonst wärmeliebende Mieze hat sich vor Kurzem ins Haus zurückgezogen und schläft nun selig auf dem Rücken, alle Viere ausgestreckt. 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Aktuell 28°, für das Straßenfest auf dem wir waren fast zu warm. Ich schmurgelte in der Hitze.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
+27,9°C in Schl.-Holstein Nord, so langsam geht es aber jetzt wieder abwärts und ich kann noch im Garten jäten
.

Auch hier fast 30 Grad heute tagsüber und eine wahnsinns Schwüle!Jetzt noch 22 Grad und es regnet.Viel zu früh ist der gekommen, morgen muss ich draussen ein paar Stunden rumlaufen - im Regen, mhm! 

Aktuell 16°, bedeckt, trocken, lt. Vorhersage sollen es 26° werden und es soll, wie auch die nächsten Tage, regnen.Gestern sehr sonnig, seeeehr schwül, trocken bei max. 28°.
Ossola, Nordital.windstill, starker Regen, bei immer noch 19°C. 

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Appenzellerland (CH): es ist leicht bewölkt bei 15°, mit etwas Wind aus Südosten.
-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
19,1 Grad, sonnig, sommerlich........lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das Kontrastprogramm zu gestern ist schon zugange, es regnet, aber es ist warm, 20° schon um 7 Uhr.