News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
garden tools (Gelesen 8395 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:garden tools
das ist dann halt werbesprache. einfaches soll aufgedonnert werden.dazu näheres in: "des kaisers neue kleider" von h.c. andersen
max! Nein! Ich beherrsche die Werbesprache überhaupt nicht! Und ich werbe auch nicht für irgendetwas, ganz abgesehen davon, dass ich viele Talente habe, aber überhaupt keines zum Geld verdienen.

nein. "Belebte Begriffe sind jedoch angreifbar, verbergen sich hinter ihnen doch seelische Geheimnisse und be"greift" - auffasst - jeder diese aus einem eigenen ihm innewohnenden Erfahrungshintergund." Steht auf einem orangefarbenen Zettel auf meinem Schreibtisch.Nein?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
um die Bedürfnisse aller user zu befriedigen verlinke ich hier ?oder vielleicht auf der ersten Seite? zwei verwandte threads.Altes GartenwerkzeugGutes Gartenwerkzeug
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
die Fortsetzung dieses
von max! hervorgerufenen Themas geht im Keller weiter:Hier: pur OTkleine anmerkung zum titel: "garden tools"warum nicht gleich alle beiträge komplett in* englisch schreiben, oder dem, das man für englisch/amerikanisch hält?"gartenwerkzeug" versteht ja eigentlich auch jeder hier...*wie sich die anglizismen einschleichen...es muß natürlich heißen "auf" englisch.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Hallo!Ich möchte mal kurz auf den Ursprung diese Disputes zurückkommen - kennt hier Jemand eine Bezugsquelle des im ersten Beitrag vorgestellten "outil de jardin" - schließlich ist Laguiole ein französischer Hersteller......?Ciao baeckus
- Violatricolor
Hallo!Die Seite kenne ich, jedoch findet man dort nicht das Gärtnermesser.Ciao baeckus