News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Fruchtverkostung Indianerbanane (Gelesen 2127 mal)

Obstgehölze, Beerensträucher und Wein (Veredlungen, Unterlagen, Schnitte und Selektionen) sowie Staudenobst (Erdbeeren)

Moderator: cydorian

Antworten
Felix

Fruchtverkostung Indianerbanane

Felix »

Hallo liebe Forumsmitglieder,für eine Veranstaltung besorge ich von einer französischen Plantage etliche Früchte der Indianerbanane (Asimina triloba). Wenn einige Früchte übrig bleiben, gebe ich gerne 1-2 Stück pro Gartenpur-Mitglied kostenlos bei mir in München ab. Die Früchte können alternativ auch zu 8.90€ verpackt und verschickt werden.Wer Interesse hat kann sich bei mir einfach melden.Liebe GrüßeFelixBild
Luna

Re:Fruchtverkostung Indianerbanane

Luna » Antwort #1 am:

Ohh, die hätte ich gerne, sendest du auch in die Schweiz?
Felix

Felix » Antwort #2 am:

Klar Maggie. Verschicken kann mans schon in die Schweiz. Obs beim Zoll durchgeht ist natürlich die andere Frage.Liebe GrüßeFelix
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #3 am:

Wenn einige Früchte übrig bleiben, gebe ich gerne 1-2 Stück pro Gartenpur-Mitglied kostenlos bei mir in München ab.
Super Angebot!!! :D Wann ist es denn soweit. Wäre ärgerlich, wenn man das kostbare Stück geliefert bekommt, wenn man gerade im Urlaub ist. Ich bin ja schon sooo neugierig auf den Geschmack! :P :D
mickeymuc

mickeymuc » Antwort #4 am:

Hallo Felix,Wenn es noch nicht zu spät ist würde ich mich über 1-2 Früchte freuen! Bin die meisten Wochenenden eh in München, also wäre das Abholen auch kein Problem - würde mich freuen!Viele Grüße!Michael
Viele Grüße aus dem Ermstal !
Antworten