News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Hessenhof Jubiläum (Gelesen 4906 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Re:Hessenhof Jubiläum

Crambe » Antwort #30 am:

So, und ich bin nun auch wieder auf meiner Schwäbischen Alb. Danke natürlich an Irisfool und ihren GG, dass ich mich bei Ihnen einladen durfte! :D ;)Der Hessenhof-Tag war natürlich schön und interessant, weil ich alte und auch neue Purlis kennen lernte durfte. Viel Pflanzen gab es allerdings nicht, denn ich war mit dem Zug unterwegs ::).@martina: Du bist eine Heimlichtuerin :( ;) Ich hätte Dir gerne mit dem Gläschen Gewerkschaftssprudel in der Hand persönlich zum Geburtstag gratuliert!! :D :D Alles Gute und Liebe sehr nachträglich nun zum Geburtstag!! :D :D@ micc: Kein Zugzwang!!!@ sarastro: Ich habe die Samen/Stecklinge von Irisfool, mal sehen, ob ich sie Deiner Tochter am Sonntag bringe oder erst in den Tagen danach!LG Barbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
sarastro

Re:Hessenhof Jubiläum

sarastro » Antwort #31 am:

Das mit meiner Tochter spießt sich etwas. Lass das mal oder schick sie mir. Katharina kommt wahrscheinlich erst eine Woche später nach Illertissen.
Antworten