News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2011 (Gelesen 43288 mal)
Re:September 2011
Nach stürmischer Nacht bei 14° und leider nur 2 mm Regen geht´s gerade weiter so mit dem lustigen Kübelrollspiel auf der Veranda 

Hier war auch eine stúrmische nacht mit 14 mm regen 

Südöstlich von Frankfurt/M.: Nachts hat es längere Zeit, aber wenig, geregnet. Nun ist der Himmel grau, und aktuell hat es 13 Grad.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Heute bis 7.45 starker Regen, inzwischen blauer Himmel - wunderschöner Spätsommertag - gefühlt recht kühl - ca. 15/16 Grad.
Hier scheint der April ausgebrochen zu sein, alle 5 Minuten ein anderes Wetter. 

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Bei uns ist es bewölkt, bzw. alles grau bei 15 Grad. Es wird schön langsam windiger.Danke pidiwidi für die schönen Bilder
. Bei uns sind leider Berge vor, wir sind ja im Aichbachtal, darum kann ich die Berge leider nicht sehen. lg. elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Guten Morgen , nachdem es gestern Aben und die ganze Nacht geschüttet hat, wie aus Kübeln und ich beim nachhausefahren noch nicht mal 5 m weit sah vom Regen, ist es heute stark bewölkt und Süd-West Wind. Es ist noch nicht hell, nun beginnt das wieder, das unsere Nächte hier merkbar länger dauern

10 Grad, im Moment regnet es mal nicht, kalter Wind.Grüße aus dem Rothaargebirge
Schleswig-Holstein MitteEs regnet und regnet und regnet, die ganze Nacht durch, alles schwimmt :'(Meine restlichen Kartoffeln sind wohl hin.....die Möhren gammeln auch schon im Boden,11°C, Wind auch......wir mögen nicht mehr :-[LG July
Ja hier hats auch die ganze nacht geregnet und es regnet noch und der wind pfeift
@july und @irisfool wenns bald nicht aufhórt streike ich
;Dgehe ins bett und ziehe mir ne decke úber den kopf
;DLG,Lisa

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Am Niederrhein ist es stark bewölkt bei starkem Wind und 11°. Ich bin trotzdem stark entschlossen, gleich ein paar Kilometer zu laufen

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Die ganze Nacht stürmischer Wind und es tut so, als ob es regnet, aber der Regenmesser zeigt nix an, aktuell läßt der Wind gerade etwas nach und es beginnt zu tröpfeln bei 13°
Martina, dann wúnsche ich dir viel spass ;Dbei diesen wetterAm Niederrhein ist es stark bewölkt bei starkem Wind und 11°. Ich bin trotzdem stark entschlossen, gleich ein paar Kilometer zu laufen![]()
![]()
![]()