News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Night Owl (Gelesen 3186 mal)
Night Owl
Hallo, ich habe schon lange nach einer passenden Rose für meinen letzten freien Pergolapfosten gesucht. Seit marcir ihre "Night Owl" im August-Thread gezeigt hat, weiß ich, dass ich sie gefunden habe
.Leider scheint es dieses Schätzchen laut HMF nur in Amerika zu geben. Kennt einer von Euch vielleicht auch eine Bezugsadresse in D oder wenigstens in Europa?Liebe GrüßeMaia
Re:Night Owl
Wow - tolle Farbe :Dvielleicht versuchst Du es mal bei diesem Anbieter hier - er schreibt, dass er auch Rosen aus USA ohne Probleme besorgen kann:http://www.rosenbaumschule.de/
Wo hat den Macir die Night Owl her? Vielleicht gibt es da auch eine Möglichkeit?LGMoni
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
@ Monimarcir hat ihr Exemplar über eine Sammelbestellung in Amerika. im Moment läuft aber keine.@ Rose LadyVielen Dank für den Tipp.Ich werde da mal anfragen.Noch schöner wäre jedoch, wenn es eine direkte Bezugsquelle gäbe, vielleicht kennt ja jemand doch eine.
-
Jedmar
Vielleicht hat Sie Stecklinge?Wo hat den Macir die Night Owl her? Vielleicht gibt es da auch eine Möglichkeit?LGMoni
- rosenschule
Geduld bringt Rosen! Wenns anderweitig nichts wird: Hab immerhin schon Reisermaterial gekriegt, ab Herbst 2012 können Giernasen mal anfragen, ob es schon ein paar testpflanzen abzugeben gibt.
rosige Grüße aus Steinfurth
-
zwerggarten
herbst 2012! :odas ist gut - bis dahin habe ich einige andere mickerkandidati kompostiert.

- freiburgbalkon †
wer sich für Night Owl interessiert, dem könnte evt. auch diese hier gefallen... nach dieser Beschreibung müsste das die sein, die damals in Baden-Baden auf dem Beutig neben der Palais Biron/Purple Lodge stand und meine Mitbesucherinnen so gut gefallen hatte.
-
marcir
"Gäben" täte es schon, aber es hat bis jetzt niemand angefragt.und, gibt es stecklinge? lebend? mit wurzeln? wieviele? *gier*