News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 148296 mal)
Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
Das Forumstreffen 2011 hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt mein dabei gefasstes Vorhaben mal in Angriff nehme, nämlich nach Euren Meinungen zu fragen.Bestünde von in diesem Bereich wohnenden (oder auch gerade zum rechten Zeitpunkt 'durchziehenden' oder einfach nur fahrfreudigen Purlern) Interesse an vielleicht 2-3 Treffen im Jahr (z.B. Frühling, Sommer, Herbst)? Vorzugsweise an einem Samstag oder Sonntag? Gleicher Treffpunkt (Schrathausen biete ich schon mal an) oder (immer?) verschiedene?Nach Meinungen und Vorschlägen fragt sehr interessiert Euer Schrat
Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
also, ich fands erklärterweise ja auch wunderbar und fänds ebenso wunderbar, wenn so treffen öfters stattfänden - sehr gerne wieder bei dir, denn du hast so angenehm viel platz und es gibt unendlich viel schönes und interessantes im schratwald zu gucken!

- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Ja, ich fände es auch sehr schön, zu Dir zum Treffen zu kommen. Hat bei mir nur den Haken, dass ich immer auf Mitfahrgelegenheit angewiesen bin...
LG Rosenfee
Das ist natürlich blöd. Da könnte ich nur Transport von/zum Bhf. anbieten.

- HappyOnion
Etwas vergleichbares hatte ich mal als "Jungpurler" ohne Hintergrundwissen gefragt.Vorschlag finde ich gut. Treffen bei Dir oder immer wo anders das könnten die Teilnehmer ja entscheiden. Habe aber auch nichts gegen den "alten Treffpunkt".
Also ich wäre auch gerne dabei! Sonntags würde mir besser passen...

Das muss mir entgangen sein.Etwas vergleichbares hatte ich mal als "Jungpurler" ohne Hintergrundwissen gefragt.

Genau.HappyOnion hat geschrieben:Treffen bei Dir oder immer wo anders das könnten die Teilnehmer ja entscheiden.
Also ich wäre auch gerne dabei! Sonntags würde mir besser passen...

Unendlich zwar nicht, aber dennochalso, ich fands erklärterweise ja auch wunderbar und fänds ebenso wunderbar, wenn so treffen öfters stattfänden - sehr gerne wieder bei dir, denn du hast so angenehm viel platz und es gibt unendlich viel schönes und interessantes im schratwald zu gucken!![]()
![]()

Natürlich wäre auch ich gerne wieder dabei - wo auch immer.Dabei würde ich mich auch über wechselnde Veranstaltungsorte freuen, da der Schratwald eigentlich nur einen Katzensprung von mir entfernt liegt und ich sicher auch ohne Regionaltreffen im nächsten Jahr bei Waldschrat vorbeischauen werde, wenn ich darf?

Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
:DKlasse, es läuft doch.
Klar darfst Du jederzeit vorbeischauen - ich freue mich auch ohne Regionaltreffen über Purli-Besuch.

Mein grundsätzliches Interesse kennst Du ja. Sonntags wäre für mich schon schön. 

-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Super Idee! :DWenn ich es zeitlich hinbekomme, bin ich auch dabei! :)LG., Oliver
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.