News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Der aktuelle TV-Tipp (Gelesen 466875 mal)
Re: Der aktuelle TV-Tipp
Danke für den Link!Ich hab's zwar erst heute gelesen, aber mit dem Link kann man die Folge auch im Internet sehen. Und dazu noch andere Gartensendungen davor.

Ganz schnell vors Fernseh!Im ZDF kommt gerade Terra - X "Deutschland von oben":D
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
NDR heute, 20.15 bis 21.15 Uhr:Deutschlands wilder Osten
liebe Grüße von carabea
Gerade kam im Ersten bei Plusminus ein bericht über Monsanto ( alter Hut mit neuen Einfällen)
Die Sendung wird mehrfach in anderen Programmen wiederholt.Weiß aber nicht ob Kopie und Paste gestattet ist
Muß zu meiner MarmeladeLiebe Grüße

habe gestern abend einen Anruf von Muttern bekommen: Schnell FR3 anschalten... Bin dann hingeflitzt, da haben sie doch tatsächlich gezeigt, wie Rosen gezüchtet werden, auf französisch kannte ich es noch nicht.
Ich kuck mal, ob ich noch einen videokonservenlink dazu auftreibe... dann könnte ich es mir nochmal ganz ansehen und Ihr auch noch...hm , ich finde nur das, wenn man Video anklickt, kommt erst mal Werbung und dann heißt es "no video" :(Juhuu, mit Internet Explorer geht es! Mit Mozilla Firefox ging es nicht.

3 Sat, heute von 20.15h bis 21.00h:Risiko Gen-Nahrung.
liebe Grüße von carabea
Jetzt:Greenfingers auf ARTE KommoedieKnackis legen einen Garten anGrüße NettiWiederholungen: 21.09.2011 um 14:3030.09.2011 um 14:30link und zeiten, an denen der film wiederholt wird, nachtraeglich ergaenzt - tomatengarten
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Bin gerade zurück vom Wandern und Hab reingezappt. Fantastisch

Ich kenne den Film nicht. Ein im Gefängnis angestellter Lehrausbilder erzählte mir mal, dass die härtesten Jungs im Knast Blümchenliebhaber werden.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Der Film ist herrlich, schicke mal die Gartenmenschen ;)Der beste Spruch"Deshalb liebe ich Pflanzen, die geben keine widerworte" kicherNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja, ein wunderbarer Film!

danke fuer den schoenen tipp, netti :Dund nochmal die wiederholungstermine (der arte-website entnommen):Wiederholungen: 21.09.2011 um 14:3030.09.2011 um 14:30uebrigens finde ich, dass wir diesen schoenen thread wieder oefter nutzen sollten. also: wer schoene fernsehtipps hat, bitte hier schreiben 

Wer "Grasgeflüster" gesehen hat und mag, für den ist dieser Film sicher etwas. Eine wirklich nette britische (Tragi-)Komödie. 

Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ein wunderbarer Film, hab ihn damals im Kino und noch ein paar mal danach gesehen! Helen Mirrens Rolle stand übrigens Rosmary Verey Pate!

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ja, der Film ist auch grandios!Wer "Grasgeflüster" gesehen hat und mag, für den ist dieser Film sicher etwas. Eine wirklich nette britische (Tragi-)Komödie.

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.