News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
vintage gardens (Gelesen 4818 mal)
-
Rosenkultivarium
Re:vintage gardens
Mitte Juli bis Mitte August, vorher müssten wir klären um wieviele Sorten bzw. Stück es gehen soll.Im Übrigen macht das sicher Sonnenschein auch!, dort aber je gewünschte Pflanze ein Mauswiesel mitpacken!
-
marcir
8)Sonnenschein!Oder schicken?Och, marcir, sowas darfst du mir nächstes Jahr zur Veredelungszeit auch bringen.
-
sonnenschein
Auch schicken - lieber kommen
.- Könnten wir übrigens auch ein paar Veredelungsübungen machen... (muß eben 100 Unterlagen mehr einplanen nächstes Jahr
)
Es wird immer wieder Frühling
-
marcir
???Siehst Du, schon zu spät für dieses Jahr! ::)Die wären ja nicht nur für mich, sondern zur Verteilung und Sicherung.(Es stehen noch einige herum, bei denen weiss ich nicht ob sie den Winter noch überleben werden).Das war ja auch der Sinn der Bestellung aus Uebersee.Mitte Juli bis Mitte August, vorher müssten wir klären um wieviele Sorten bzw. Stück es gehen soll.Im Übrigen macht das sicher Sonnenschein auch!, dort aber je gewünschte Pflanze ein Mauswiesel mitpacken!
-
marcir
8)Die Unterlagen fehlen mir immer!(Für Veredlungsübungen gabs letztes Jahr dafür extra Ferien bei einem Veredler in Holland). Zu Hause gemacht = nix! >:(Gut, wäre sehr gut. Ich finde es schade, wenn die nur in einem Garten stehen.Auch schicken - lieber kommen![]()
.- Könnten wir übrigens auch ein paar Veredelungsübungen machen... (muß eben 100 Unterlagen mehr einplanen nächstes Jahr
![]()
)
in amerikanischen rosenforen wird übrigens genau das diskutiert.a) die jeweilige liste bei hmf einzupflegenb) vermehren zu lernen, sowohl durch stecklinge, als auch durch veredeln
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli