News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bewurzelte Stecklinge von Ayrshire Queen abzugeben (Gelesen 1733 mal)
Moderator: Nina
Bewurzelte Stecklinge von Ayrshire Queen abzugeben
Hallo,wir mußten heute unsere Ramblerrose Ayrshire Queen (von Schultheiss) stark beschneiden, da die Rose ein Garagendach überwuchert hat, welches Instand gesetzt werden soll. Dabei haben wir jede Menge Triebe gefunden, welche in dem Moos auf dem Garagendach Wurzeln geschlagen haben. Hat jemand Interesse an einer oder mehrere Pflanzen?Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Re:Bewurzlte Stecklinge von Ayrshire Queen abzugeben
Hallo Birgit,ich hätte Interesse an 2 bewurzelten Stückchen. Was möchtest Du denn dafür haben bzw. was suchst Du?Liebe GrüßeBlush Damask
Oh, ja gerne kannst Du sie bitte in einen Topf pflanzen? werde dann den Transport nach Ital. organisieren. Ich hätte wurzelechte Kl. R. "Bonny", "Veilchenblau", "Pauls Him. Musk", "Kifts...", "Flammentanz" LG. thogoer
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Oh, ich hätte auch gern eine Pflanze
:DWas hättest Du denn gerne dafür?LG Barbara

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
:DGibt es nicht so Gepäckträger, die aussen am Heck vom Auto angebracht werdenOh, ich hätte auch gern eine Pflanze:DWas hättest Du denn gerne dafür?LG Barbara

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Da ist schon der Picknick - Koffer befestigt!!!!!!

Ohhh les das hier grade. Wenn es noch welche gibt möchte ich gern auch ein, zwei, drei...... ;DGegen Portoerstattung, hab leider nichts zum Tausch
.Gerne auch andere gewurzelte Stecklinge von großen Strauchhrosen oder Rambler die in einen Wildzaun (1,70m) Höche wachsen können.In der Länge können sie sich ausdehnen habe ca. 260m Zaun.Ich könnte sie auch abholen, wenn der Ort der Webseite stimmt.

hast du auch noch welche für mich übrig
***ganz lieb guck****

früher hatte ich zeit und geld ,
heute habe ich hunde !!
heute habe ich hunde !!
ich schliess mich an, aber ohne viel Hoffnung

ich lese jetzt erst....wäre eine für mich übrig gegen Portoersatz?Grußartessa
Hallo Birgit,würde auch gern einen nehmen...was kann ich Dir dafür anbieten ? zum Tausch hätte ich Hosta,Helleborus,Hemerocallis,Schwertlilien,Hist.rosenausläufer,
liebe gartengrüße
von Ute
von Ute
Hallo,mit so viel Interesse habe ich garnicht gerechnet
Ich werde versuchen der Reihe nach alle abzuarbeiten, die letzten Stücke die wir geborgen haben waren allerdings nur sehr wenig bewurzelt und heute war nichts mehr dabei :-\Gruß Birgit

"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Hallo Birgit,lieben Dank für die schönen bewurzelten Zweige!!!Sie werden heute abend eingepflanzt und dürfen einen alten Zwetschgenbaum beranken.Ich freue mich sehr! :)Liebe GrüßeManuela
Re:Bewurzelte Stecklinge von Ayrshire Queen abzugeben
Birgit, auch von mir ganz lieben Dank für die tollen Stecklinge!!!Ich mache im nächsten Jahr einmal Fotos.
Re:Bewurzelte Stecklinge von Ayrshire Queen abzugeben
ich sage besten herzlichen dank ,was für ein / zwei klasse stecklinge
früher hatte ich zeit und geld ,
heute habe ich hunde !!
heute habe ich hunde !!