News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rose als Solitär (Gelesen 3589 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
carabea

Re:Rose als Solitär

carabea » Antwort #15 am:

Bei hmf, das wieder flitzt :D , gibt es einige Bilder von Bruder C.
liebe Grüße von carabea
June
Ich bin gartensüchtig!

June » Antwort #16 am:

Haben schon, ich werde morgen eines einstellen, muss erst mal suchen. ;)
June

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
jens

jens » Antwort #17 am:

Nochmal was anderes, da ich momentan am umgestalten bin.Passt Lady Emma Hamilton direkt neben Summer Song?Ich wollte ja beide zuerst an einen Zaun pflanzen, nun hab ich jetzt aber ein kleines Beet frei und würde halt beide gern reinsetzen.Das Beet ist ca 2m lang und relativ schmal gehalten. Dazu würde ich dann nächstes Jahr ein paar Stauden pflanzen. Passt da was Blaues?LGJens
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #18 am:

ich find ja alle englischen passen nebeneinander, das kann dann zwar bunt aussehen wie das Eisangebot einer Eisdiele aber passen tut es doch. Ob Jude the obscure (Ananas) neben Mary Rose (Himbeer), William Shakespeare (Brombeere) neben Grace (Aprikose-Banane), oder eben Lady Emma Hamilton (Exotic) neben Summer Song (Granatapfel-Melone), egal, es passt immer. ;)Hier oder hier sind z.B. viele Bilder von englischen auf einem Haufen. Und da sie meist auch ähnliches Laub haben, passen sie mit wenigen Ausnahmen, die "aus der Art geschlagen sind" eigentlich alle zusammen.
June
Ich bin gartensüchtig!

June » Antwort #19 am:

So, es hat leider doch etwas gedauert, die besten Fotos sind es leider nicht, aber hier mal ziemlich aktuelle Fotos von Brother Cadfael:Brother Cadfael Herbst 2011Die Blüte:Brother Cadfael Blüte m. Phoebe Noble
June

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
jens

jens » Antwort #20 am:

Danke June!Wie groß ist er bei dir?
jens

jens » Antwort #21 am:

@ freiburgbalkonNaja, ich muss eh zugeben das ich es überhaupt nicht mit Farbkombis habe....Deswegen frag ich ja auch ständig ob das zu dem oder dies zu jenem passt. :)Also Lady Emma neben Summer Song geht wirklich gut?
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #22 am:

jaja, das sind so Eisdielenfarben, das passt. Im anderen Faden holst Du Dir ja jetzt noch die Caramellsauce und die Schokostreussel dazu. ;D
Antworten