News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2011 (Gelesen 42620 mal)
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re:September 2011
Hier ist es grau und trüb, aber trocken bei 8°
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Stark bedeckt bei 8 Grad.In den Bergen hat es bereits geschneit bis 1200m runter.
ohnö ::)Gestern hab ich die ersten, ja waren es jetzt Graugänse oder KranicheIn den Bergen hat es bereits geschneit bis 1200m runter.

Schönen guten Morgen,na da scheint der Herbst ja pünktlich zu kommen.Am Haus 9°, im Garten nur 4° und heiter bis wolkig, gestern hat es nur rumgefeuchtelt, aber keinen echten Niederschlag gebracht.
Ossola,Nordital.
6°C. heute Morgen früh, Foto gestern Abend

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Es lockert auf, aber der Herbst ist eingezogen, heute Morgen röhrten die Hirsche schon ganz kräftig, bei dem milden Wetter letzte Woche waren die Anfänge noch sehr zurück haltend
Der Berg im Hintergrund ist 2700m hoch, kein Schnee!!!Es lockert auf, aber der Herbst ist eingezogen, heute Morgen röhrten die Hirsche schon ganz kräftig, bei dem milden Wetter letzte Woche waren die Anfänge noch sehr zurück haltend
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Hier hat es Sonne und Wolken bei 11°C. In der Nacht hat es 5 mm geregnet. Das Wochenende: Sonne und Wolken, trocken, in der Nacht hat es 6 mm geregnet. So kann´s bleiben
.

Viele Grüße aus der Rureifel
Hallo Thomas. Hier auf der Winklmoos auf 1.100 Meter schaut der Winter vorbei: Link

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Hier hat sich der Nebel verdünnisiert und wir haben einen blitzblank gefegten blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein. Ein Traumtag! Und Schnee will ich allerhöchstens zum Skifahren sehen!!!!!!!
Ohh Gott, das ist ja furchtbar. Jetzt schon Schnee! Ächz.Hier in Freising ist es trüb und dauernass bei nur noch 7°C. Mützenwetter. Die Sicht reicht nicht mal bis zum Müllberg (Allianz Arena ca 30 km).Aber wenigstens liegt kein Schnee!VG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Die Sonne scheint
. Ich habe heute frei und fahre jetzt gleich in den oilenpark.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Im Osten von Ö sind wir wirklich begünstigt - nach nächtlichem Sturm und Regen hats jetzt 14° und tw. sonnig.Aber die Tiroler tun mir leid...1° und tw. Schneesperren. http://tirol.orf.at/stories/538424/
Ja, 1° und Schneefall, und das im Tal! Ich werde jetzt meine Paprikas hereinholen.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
-
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Im hohen Norden den ganzen Morgen sonnig, so langsam kommen aber Wolken auf, windig bei 18 Grad.