News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2011 (Gelesen 42589 mal)
Re:September 2011
Appenzellerland (CH): zwischen den grauen Wolken guckt der Himmel hervor, bei aktuell 5°
Kommt drauf an, wen du mit euch meinst, pass schön auf deinen Kopf aufGuten Morgen, immer wenn es bei euch Sauwetter ist haben wir es hier schön, darauf kann man schon beinahe seinen Kopf verwetten.![]()

Nee , nee mein Kopf bleibt drauf.
Hier ist es stark bewölkt, will heissen "zu"und heute Mittag soll es nieselregnen

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
In der Kölner Bucht steht die Sonne "auf Stippen", nur im Osten ist die Wolkendecke noch lufitig und Sonnenstrahlen dringen dort durch, aktuell trocken und 13 Grad.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Herrlichstes Herbstwetter, keine Wolke am blauen Himmel, Sonnenschein bei 5°C, heute nacht waren es direkt am Haus nur 4°C, die Scheiben sind unten beschlagen.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Ossola, Nordital.windstill, heute früh 9°C, Sonne pur
es wird warm werden

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
thogoer, kein Schnee auf den Bergen?? :DHier scheint heute auch die Sonne vom wolkenlosen Himmel, im Tal hängt noch ein bisschen Nebel,der gerade aufsteigt. 5°C sind noch ein bisschen wenig, aber das wird auch noch besser werden. 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Gestern ein recht netter Tag, 13° - 17°, trocken, mal mehr oder weniger bewölkt, mal etwas sonnig. Heute soll es ähnlich werden, aktuell 6°, 4,8 Sonnenstunden sind geweissagt.
Rechter unterer Niederrhein: Bewölkt und 13°, irgendwie ungemütlich....
Ja, Luna, es gab gute Bilder gestern Abend in den Nachrichten und heute Morgen in der Zeitung von St. Moritz. Schneeschaufeln um diese Jahreszeit, das fäng ja gut an. :oHat also der Igel doch ein gutes Gespür, als er sich vor ca. drei Wochen ein Winterlager baute und eines grub?!Igel meine neue private Wetterstation im Garten!Für diese Woche hatte ich einen Besuch bei meiner Schwester in St. Moritz geplant, aber ich habe noch Sommerreifen am Wagen und bei meiner Schwester liegen 50 cm Neuschnee!

Moin vom Chiemsee. 7°C, glockenklar, leichter Wind. Das gibt einen Herbsttag wie man sich Ihn wünscht.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen,Ossola, Nordital., windstill, gefühlte 15°, blitzeblanker Himmel
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hier hats noch etwas über 5° und es ist ebenfalls glockenklar. Hatte eigentlich Nebel erwartet.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Ich auch. Zumindest über den Wiesen.Hatte eigentlich Nebel erwartet.

Staudige Grüße vom Chiemsee!