News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Freilandfarne (Gelesen 3751 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
fars

Freilandfarne

fars »

Kennt jemand die Farngärtnerei van Driel bzw. deren Angebot?
Scabiosa
Re:Freilandfarne

Scabiosa » Antwort #1 am:

So viel ich weiß, hatte Wouters van Driel bis jetzt keine HP. Er steht in Deutschland auf vielen größeren Pflanzenmärkten und meistens ist dort großer Andrang.http://varenbos.blogspot.com/2009/06/hu ... erden.html
Erdmännchen

Erdmännchen » Antwort #2 am:

ja, soweit ich weiß ist er immer auf dem Kiekeberg dabei, jetzt war er am WE in Schloß Wolfsgarten, er hat immer schöne Farne dabei.LGerdmännchen
Liebe Grüße
Erdmännchen
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #3 am:

Wenn ich nicht irre ist er auch immer in Berlin dabei.
Viele Grüße von
RosaRot
wuddel

wuddel » Antwort #4 am:

Wouter van Driel ist fast überall dabei. ;)Der Mann ist wirklich ständig unterwegs und klappert sämtliche Märkte ab.Wenn ich mich recht entsinne macht er keinen Verkauf in der Gärtnerei, sondern liefert überwiegend größere Mengen an andere Gärtnereien, Gartencenter etc. und ist dann eben selbst noch immer auf Tour.Jedenfalls habe ich noch nie gehört, daß jemand seine Gärtnerei besucht hätte.Glaube auch nicht, dass das funktionieren würde,Privatkunden und dann "nur Farne".. ;)gruß,wuddel
Epimedium - meine Staude des Jahres 2021 ^^
Antworten