Hmm vielleicht welche von diesen Juliblühern?Und ich weiß, dass es ganz viele besondere Rosen zu erwerben gibt![]()
Namen verschicke ich gerne per PM
![]()
Cim, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, zwei Rosen für so viele Leute?Entweder wir teilen sie der Länge nach, die Breite nochmals in xFiselchen oder es gibt eine grosse Prügelei!Fein, dann seh' ich euch ja alle wieder![]()
;DIch werde dieses WE noch mal ein paar aktuelle Fotos machen - als Vorfreude sozusagen ;)Un dich weiß, dass es 2 ganz besondere Rosen zu erwerben gibt.....
Ja gern, ein PMUnd ich weiß, dass es ganz viele besondere Rosen zu erwerben gibt![]()
Namen verschicke ich gerne per PM
Echt schade, zg. Ich hatte mich so auf euch gefreut
![]()
Jeder Besucher darf ein Auge mitnehmenCim, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, zwei Rosen für so viele Leute?Entweder wir teilen sie der Länge nach, die Breite nochmals in xFiselchen oder es gibt eine grosse Prügelei!![]()
Ja,eine Rosenliste kann ich versenden. :)Dainty,das freut mich zu hören.@ Nova LizGibt es denn auch irgendwo eine Liste, damit man sich vorab schon mal schlau machen kann?
zwischen Trave und Ostsee
Mir auch bitteJa,eine Rosenliste kann ich versenden. :)Dainty,das freut mich zu hören.@ Nova LizGibt es denn auch irgendwo eine Liste, damit man sich vorab schon mal schlau machen kann?