News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Iphone und Pur (Gelesen 1860 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
dreichl
Höhe über NHN: 630
Bodenart: Lehmig über Mergel
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Iphone und Pur

dreichl »

Eigentlich wäre die Kombination ja ganz praktisch: ich schaue unterwegs einfach kurz mal rein und bin wieder auf aktuellem Stand. Aber über Safari und die gelieferte Darstellung werde ich nicht so recht glücklich.Ich habe jetzt von speziellen Forum-Apps gelesen. Taugen die was, speziell für Pur? Da steht auch immer was von x unterstützten Foren. Heisst das, ein Forum muss die spezielle Software unterstützen oder umgekehrt?
Gruß,
Dieter
zwerggarten

Re:Iphone und Pur

zwerggarten » Antwort #1 am:

wo genau ist dein problem? ich bin schon jahrelang mit dem eifon bei pur und leidlich zufrieden... :)
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #2 am:

ich hab mich nicht intensiv reingelesen, aber es scheint mir bei so apps wie tapatalk (speziell für iphone und android) eine user-sache sein zu sein. D.h. Du ladest das app runter, und los gehts. Foren endorsen das ding nur, d.h. sie werden nicht aktiv, sondern empfehlen es nur .
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
dreichl
Höhe über NHN: 630
Bodenart: Lehmig über Mergel
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

dreichl » Antwort #3 am:

wo genau ist dein problem? ich bin schon jahrelang mit dem eifon bei pur und leidlich zufrieden... :)
so leidlich trifft es ganz gut. Es geht halt nicht so toll wie ich mir das vorstelle. Einen bestimmten thread rauszufieseln und womoeglich noch eine bestimmte Seite davon ist etwas muehsam und klappt meist erst auf den zweiten Versuch. Liegt ev. aber an meinen Wurstfingern die wohl eher ipad als iphone kompatibel sind ;) Und die Hoffnung war, dies zu verbessern, wenn es einfach moeglich ist. Ich dachte, ich muss mich ja nicht mit einem System zweiter Wahl rumplagen, wenn es da was geschickteres gibt
Gruß,
Dieter
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #4 am:

ah, das stimmt natürlich. ;)wobei eigentlich so eine app wohl nur wieder reduzieren würde - eigentlich finde ich es gut, auch mit eifon-safari das ganze pur zu bekommen - trotz wurstfinger. 8) ;D
Antworten