News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
wer kann mir bei Poulsen Rosen weiterhelfen? (Gelesen 7655 mal)
wer kann mir bei Poulsen Rosen weiterhelfen?
Liebe Rosenexperten, mehr durch Zufall hab ich Anfang des Jahres bei obi zwei Poulsen Rosen erstanden. es waren so kleine, vergleichbar mit denen von A... oder L..., nur Qualitativ viel besser. Nun sind es wunderschöne, stark gefüllte, tolle weiße Rosen (Ledreborg Castle und Monsoon Paramount) und ich hätte gern mehr von Poulsen. Gibt es irgendwo eine HP auf der ich einen Katalog bestellen kann, oder andere Züchtungen von Poulsen ansehen kann? Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Liebe Grüßekabuuu
Re:wer kann mir bei Poulsen Rosen weiterhelfen?
Erst den linkhttp://www.poulsenroser.dk/eingeben und dann oben in der Menüleiste auf "Produkte" klicken.LG Loli
Meine lieblings -Poulsenrose (hab allerdings auch nicht viele) ist Julia Renaissance. Die duftet seeehr schön 

Ich hab Nadia Renaissance und Flora Danica.Beide sind völlig problemlos und duften sehr gut.
Und hier noch ein Bild von Flora Danica (sorry, ich krieg das nicht hin zwei Bilder in ein Posting zu packen)
gestern abend hatte ich Poulsen noch via HP kontaktiert und heute morgen schon eine Antwort. ABer leider haben sie keinen Katalog. Schade! Für mich ist es immer noch sehr hilfreich im Gartencenter oder Baumarkt im Katalog nachzuschlagen. Meine beiden, ich mach die Tage mal ein foto kann ich uneingeschränkt empfehlen. Super schön, zwar nicht so intensiv duftend, aber tolle, haltbare, stark gefüllte Blüten.kabuuu