Man sagte mir, sie sei winterhart. Nächstes Jahr weiß ich es genau.@Waldschrat: Ist diese Glockenrebe winterhart? Ich kenne bisher nur die einjährige C. scandens.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Star des Tages 2011 (Gelesen 78210 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
-
Pewe
Re:Star des Tages 2011
Vorsichtshalber kannst du ja mal ein einziges Samenkörnchen aufbewahren.
-
Pewe
Ich werde ganz vorsichtig sein und mehrere aufbewahren (so welche reifen).
-
sonnenschein
Heute hat mich "Anders Melody" bis zum Herzklopfen getrieben...
Es wird immer wieder Frühling
Wo gibt es so eine Schönheit? Außer in deinem Garten...Heute hat mich "Anders Melody" bis zum Herzklopfen getrieben...
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
-
sonnenschein
Ich habe in diesem Sommer eine Bestellung bei Allwood gemacht.... nachdem ich einige bekannte oder befreundete Staudengärtner vergeblich versucht hatte zu überreden, "pinks" ins Programm zu nehmen. Wenn sie nach dem Winter noch lebenWo gibt es so eine Schönheit? Außer in deinem Garten...Heute hat mich "Anders Melody" bis zum Herzklopfen getrieben...![]()
Es wird immer wieder Frühling
Die ist wirklich außergewöhnlich.Die remontierende Iris finde ich auch klasse.Heute hat mich "Anders Melody" bis zum Herzklopfen getrieben...
-
Pewe
Sehr schön.'Autumn Encore'. Name ist Programm!![]()
Es findet sich doch immer wieder ein Grund für Neubestellungen - also evtl. auch für das kommende Jahr!Ich habe in diesem Sommer eine Bestellung bei Allwood gemacht.... nachdem ich einige bekannte oder befreundete Staudengärtner vergeblich versucht hatte zu überreden, "pinks" ins Programm zu nehmen. Wenn sie nach dem Winter noch lebenWo gibt es so eine Schönheit? Außer in deinem Garten...![]()
muß ich es wohl selbst versuchen
.
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
-
caro.
18 cm Durchmesser... 
- Dateianhänge
-
- K1024_IMG_2583.jpg
- (60.15 KiB) 51-mal heruntergeladen
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Diese Klivie ist schon eine ganze Weile ein Star im Garten. Was beim Menschen die roten Bäckchen scheint hier die glühende Farbe zu sein!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Zwiebeltom
Wow!
Diese Klivie ist wirklich so erdbeerrot, wie sie hier auf dem Bildschirm angezeigt wird? Sehr schick! 
Das Leben ist kein Ponyschlecken.