News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Nepeta in Rosa, begehrt? (Gelesen 3395 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Mizzitanta spinosissima var. splendens
Re:Nepeta in Rosa, begehrt?
Sind Pflanzenpatente sehr teuer?
Allerdings, zwischen 1500 und 3000 Euronen! Kommt drauf an, in welchem Land und auf welches Gebiet so ein Patentrecht seine Auswirkung hat.
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Christian,ups, da muss man wirklich schon einige Pflanzen verkaufen, um's wieder reinzukriegen. Und für wie lange gilt der Patentschutz, den man bekommt fürs Geld?Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Christian, poste doch mal ein oder mehrere Bilder!Habitus? Farbwirkung? Fernwirkung?Rosa fände ich seehr interessant! Habe nämlich bisher keine, weil das lia nicht paßt!
Liebe Grüße - Cydora
leider ist die pflanze gerade nicht mehr so fotogen - im abblühen. deshalb hab ich mir heute die knipserei bei sarastro gespart. nachdem es aber bestimmt eine nachblüte geben wird, kann man noch hoffen.....werde mich wieder melden