News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Welches Tier hat solch eine Losung ? (Gelesen 86351 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Welches Tier hat solch eine Losung ?
Da wird ein rücksichtsloser Fuchshalter nachts sein Füschchen lüften , auf prominenter Stelle als Markierung gelegt . Ich meine , irgendwo gelesen zu haben das unweit des Rasenovales ein Wurf Füchse groß geworden sei ..... Die sind ja nuh selbstständig und da wird auf Deibel komm raus markiert . Ist schon ärgerlich , die zunehmende Fuchshaltung .Wer könnte mich nahezu täglich mit solche einem gräulichen Haufen ärgern?Die Konsistenz ist breiig und manche Tage fast flüssig.![]()
Also Mardershit liegt hier auch morgens an den verrücktesten Stellen, der ist viel kleiner, trockener, grobkörniges drin.Staudos Shit sieht aus wie von unserer Nachbarskatze. (Soweit wird sie aber nicht laufen, also eine andere Katze.
) Wie Susanne schon schreibt, ist die Form auch von der Fütterung abhängig. Vielleicht sehen drum die Inhalte der von ihr geleerten Katzenklos anders aus als am Foto.

-
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Für Fuchs wäre es aber auch nicht typisch .............. Fuchs macht so in sich gedrehte, verschlungene Würstchen mit hochstehendem Zipfel ........Wobei die helle Farbe und weiche Konsistenz natürlich noch von einem Anteil Muttermilch kommen könnte, bei jungen, noch nicht ganz entwöhnten Füchschen.
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Max Frisch
Oder von Unmengen Fallobst , das ja zur Zeit gerne konsumert wird .
-
Ja, aber dann sind fast immer Kerne etc. drin. Das hier sieht zu homogen aus.Oder von Unmengen Fallobst , das ja zur Zeit gerne konsumert wird .
Herzlichst, Windsbraut
Max Frisch
Max Frisch
Katzen würgen auch die beim Putzen geschluckten Härchen in Würstlform hoch, auf den ersten Blick könnte man es auch dafür halten, oder es ist ein Tier, das momentan den Winterpelz aktiviert und die Härchen kommen nicht vorn raus.... 

June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
-
Marder sieht hier auch anders aus, ziemlich dunkel, kürzer.

Hier klebt selbiger immer (!) auf dem Heckscheibenwischer eines Ford Fiesta. Der Marder streckt seinen Hintern offenbar extra übers Dach hinaus, um den Wischer auf der ziemlich schrägen Heckscheibe zu treffen :-XLive sehen würd ich´s schon mal wollenAlso Mardershit liegt hier auch morgens an den verrücktesten Stellen.

-
Genau das hab' ich auch schon gedachtDer Marder streckt seinen Hintern offenbar extra übers Dach hinaus, um den Wischer auf der ziemlich schrägen Heckscheibe zu treffen :-XLive sehen würd ich´s schon mal wollen![]()

Herzlichst, Windsbraut
Max Frisch
Max Frisch
Also bei meinem Auto (kein Fiesta) gibts oft Marderspuren auf der Windschutzscheibe, der läuft da rauf. Und am Fiesta macht er offenbar dazwischen eine Sitzung. 

- SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Katzenkotwürste sind normal dicker als dünne Frauenfinger. Es sei denn, es wäre ein minikleines Jungkätzchen. Ausgekotzte Haarwürtse von Katzen sind kürzer und dicker und deutlich haarig. Wirklich igitt das Thema
.Gruß, Susanne

Viele Grüße, Susanne
@ Staudo: Habe gerade in einem anderen Thema einen Link geöffnet - da sieht man u.a. Marderkot. Falls das noch ein Thema ist.
- Heuchera86
Also Frettchen "parken immer rückwärts ein".Also gehen so lange rückwärts mit Schwanz hoch bis sie irgendwo anstoßen(z.B der Holzpfosten). Würd ma vermuten, dass Marder das genau so machen. Da gibts bestimmt videos auf you tube.Der Marder streckt seinen Hintern offenbar extra übers Dach hinaus, um den Wischer auf der ziemlich schrägen Heckscheibe zu treffen :-XLive sehen würd ich´s schon mal wollen![]()
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Jaaaa, genau solche Haufen setzt der Marde hier in Massen entweder auf die Wege oder massenhaft (immer druff, oben auf einen der Lüfterpropeller), fast kilowiese in den Motorraum des Womos (wenigstens frisst der nix an, angeguckt hat er mich bereits, also auch als verursachender Kacker enttarnt.)Ich muss die Kacke immer mal wieder zwischendurch wegschaufeln, sonst würd sie uns um die Ohren fliegen, falls der Motor im Betrieb mal kühlen muss.Allerdings jagt der Marder auch die Mäuse, die ebenfalls in all unseren Autos hausen.... 

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Das war mir gar nicht klar - Mäuse jagen kommt dann auf die Positivliste. :DIch ging im Sommer mal um 4.00 früh in den Garten und traf am Rückweg zum Haus einem Marder. Er schien noch ganz jung und klein und stockte, als ich auf ihn zu kam. - Ich stockte auch, denn er war neben meinem Auto und ich wollte ihn nicht womöglich zornig unters Fahrzeug scheuchen. - Er was soo süß, unsicher, ging zögernd wieder auf mich zu. Also zog ich mich seitlich zurück, um ihm den Fluchtweg durch den Garten nicht zu verwehren.Außer Fußspuren auf der Windschutzscheibe, Kot an exponierten Stellen und zerstreuten Kiesel im Beet macht er aber keine Probleme.