News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktoberrosen 2011 (Gelesen 53100 mal)
-
Täubchen
Re:Oktoberrosen 2011
SusiW., The Gift paßt derzeit genau in mein Beuteschema. Ist sie bei Dir auch schon so ein üppiger Busch wie auf Bildern bei hmf ?
-
SWeber
Täubchen, die letzten Fotos sind alle im Rosenkultivarium aufgenommen, noch ist The Gift nicht bei mir eingezogen :DDie Hochblüte war ja schon vorbei, aber den Hagebutten nach zu schließen hat sie äußerst üppig gebüht!
Jude the Obscure, so farbintensiv sind die Blüten erst spät im Jahr
Auch wenn sie schon zwei mal das Laub gewechselt hat, ist sie doch meine 'Unermüdlichste'. Nomen est omen : Heidi K.
Na immerhin hast du das nach nur ein paar Einträgen mit der Galerie schon hingekriegt, während ich mich immer noch faul um die Gebrauchsanweisung herumdrücke...
:-XNostalgie ist sehr hübsch 
Dafür kann ich die "einfache " Variante nicht. 
OT Also, ich finde schon die 'einfache' Variante ganz schön umständlichDafür kann ich die "einfache " Variante nicht.
-
Soili
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Tolle Bilder von unseren Spätblühern. SusiW, eigentlich mag ich gefüllte Blüten mehr, aber so Blüten, die mit den Wimpern klimpern (The Gift zum Beispiel), sind auch sehr schön
.
-
SWeber
Das ist ja ein total netter Ausdruck, Soili!aber so Blüten, die mit den Wimpern klimpern (The Gift zum Beispiel), sind auch sehr schön.
-
sonnenschein
Nix da, darauf habe ich seit ein paar Jahren das Copyright
.mit Wimpern klimpernAber - naja, vielleicht bin ich ja nicht so - wenn man mich ganz lieb bittet
.
Es wird immer wieder Frühling
-
Soili
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Ich glaub, den wunderbaren Ausdruck habe ich sogar von der verlinkten Seite gelernt, ich wusste nur nicht, dass die Seite einer pur-Forumlerin gehört
.
Off Topic: Tja, die einen lernen das schneller - die anderen etwas anderes! So können alle irgendwie voneinander profitieren.
Und jetzt wieder her mit den schönen Oktoberrosen....
Ich warte gerade bis sich noch einige Knospen öffnen.
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke