News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schöne Gießkannen (Gelesen 144301 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Schöne Gießkannen
Ich vermute mal, der hohe Preis ist nicht der Gießkanne sondern den beigefügten hochwertigen Gartenwerkzeugen geschuldet.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Das kostet extra ;)56 bzw. 67€
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
ziemlich inszeniert, kommt mir vor. Da war ich ganz bestimmt nicht.ot waldgarten.und der Name der "angemessenen Umgebung"?/ot

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
aber ich würde da nicht entspannt stehen.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Zufällig entdeckt: Witzige Gießkanneninstallation

- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
@Nina,Das ist mehr als witzig! Direkt nachahmenswert. Danke für das Foto!LGJoZufällig entdeckt: Witzige Gießkanneninstallation![]()
Liebe Grüße
Jo
Jo
Da fielen mir glatt meine Neuerwerbungen ein.
Endlich habe ich auch eine Sulo-Kanne.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Was das zu bedeuten hat, weiß ich nicht. 10 L260 W V
Gestern wurde mir eine geradezu außergewöhnliche Gießkanne zur Pflege übergeben. Diese stammt von einem ehemaligen GST-Stützpunkt. Die GST (Gesellschaft für Sport und Technik) war eine paramilitärische Jugendorganisation in der DDR, der man nur mit Mühe entkam. Mir gelang dies. Wie man sieht, aus gutem Grund.
-
Scheint ja ein netter Verein gewesen zu sein
.Benutzung scheint fortan ein wenig schwierig zu sein, deshalb war die Entscheidung fürs "Museum" wohl wirklich die einzig richtige
.

Es wird immer wieder Frühling