News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bergabenteuerreise zu thogoer ins Piemonte (Gelesen 55101 mal)
Re:Bergabenteuerreise zu thogoer ins Piemonte
Und jeden Tag solch einen spektakulären Ausblick
@ wandersfranz, Heli kann ich auch so cool wie ich bin( nächstes Mal!!!!!!)
Gelaufen habe ich ja schon!!!!!

-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Aber nur einmal, Heidi. Was glaubst Du, wie schnell Du das nächste mal bist.....
;DOhhh ja, das wär was für mich. Ich wär dann mal mit Thogoer vorgegangen...... :DDa wär ich mir doch fast wie Zuhause vorgekommen in den Kastanienwäldern.Nur, so hohe Berge habe ich nicht hier. Sehr schön ! Da gibts doch sicher schöne Wanderungen weiter rauf. Ich mag auch....... :)lg Biene

Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Da kann man sicher gut wandern ,biene 100. Ich hoffe dass viele Leute sich dann anmelden. Es wird dann doch ein ganz anderes Forumstreffen ,als man gewöhnt ist, aber ganz bestimmt "urgesellig"

Dies ist die Skulptur, die thogoer selbst aufgestellt hat. man hat sie mal im Winter auf einem Bild von ihm esehen gleich dahinter gibt es eine ziemlich ebene Wiese wo man zelten kann, Platz im Überfluss, denn im Gästehaus hat es 3 Betten, nächstes Jahr vielleicht ein paar mehr, Alle anderen husch , husch in die Zelte.
. Für den sanitären Stopp lässt sich thogoer sicher noch was einfallen, denn den "Feldversuch"nach einem bekannten Düngethread würde ich dieser schönen Landschaft eben mal nicht zumuten.........
Also wie gesagt Platz genug, selbst für diejenige die noch ein paar Tage dranhängen wollen, soll ich von thogoer ausrichten.
. Man sollte dann mal im frühen Frühjahr herausfinden welcher Termin am Besten passt und wer alles kommen will. Es wird bestimmt ne riesige Gaudi!

Vielleicht wäre es in dem Zusammenhang gut zu sagen, dass es zwar lang nach oben geht, dass der Weg aber durch Esskastanienwälder geht und nie gefährlich ist. Auch für Schwindelfreie, denn diesen Ausblick steil nach unten hat man nur von dieser Plattform, ansonsten läuft man im Wald. 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Fehlt da nicht ein nicht?Auch für Schwindelfreie, denn diesen Ausblick steil nach unten hat man nur von dieser Plattform, ansonsten läuft man im Wald.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das glaube ich auch!Man sollte dann mal im frühen Frühjahr herausfinden welcher Termin am Besten passt und wer alles kommen will. Es wird bestimmt ne riesige Gaudi!![]()

Das ist der berühmt berüchtigte Spiegel. Auf dieser Höhe wohnten wir. 

- Dunkleborus
Ich muss da hin. Ich muss da hin. Ich muss da hin. Ich muss da hin. Ich muss da hin.
Alle Menschen werden Flieder
Unten sieht man das kleine Dörfchen Viganella :DUnd nun ist Crambe dran mit Bildern und Kommentaren.

Und hier der Spiegel mit Blick nach unten ;Dedit: Doppelt hält besser 

- Dateianhänge
-
- Spiegel_oben.jpg (79.83 KiB) 153 mal betrachtet
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare