Oh... so schöne Bilder und dann auch noch für mich

Das finde ich wirklich nett, wenn mir jemand Bilder widmet.... bb, ich weiß nicht genau, ob ich die Nelke oder den Mond lieber möchte; ich glaube, zwischen Himmel und Erde gibt es so viel schöne Dinge - die einen bekommt man eben leichter, die andren sind weiter weg - deswegen würde ich gerne beide haben, wenn ich darf.

Ich hoffe nämlich sehr, dass ich ein Stück vom Himmel behalten kann und trotzdem den Blick für's Kleine nicht verliere. Und wer weiß, vielleicht finde ich im Gestirn das Kleine und auf den Blütenblättern einer Nelke das Große? Deswegen kann ich mich nicht entscheiden...Ismene, dein Himmel ist wunderschön. Wenn ich nun philosophisch bleibe, dann sage ich: Er ist jeden Tag da und schaut trotzdem immer anders aus... und das Ende der bleiernen Zeit, wie wundervoll, wo mich Bleistifte doch an Darstellende Geometrie erinnern, die mir beinahe zum Verhängnis wurde und nun endlich hinter mir liegt. Was für schöner Symbolismus!Danke, ihr beiden!Ich selbst muss erst wieder neue Bilder machen. Deshalb eines von vor ein paar Tagen. VLG, Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich