News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
1 x Johannisbeerstecklingspaket (Gelesen 1110 mal)
Moderator: Nina
-
Hallo ihr Lieben, Bei mir steht ein Paket.. 1 x sicher weiss, 7 x rot & schwarz (eventuel auch noch mal mit weiss) in unbekanntem Mischverhältnis (da ich die Sträucher einfach nicht auseinanderhalten kann)... und weil eine Wühlmaus nun eben besser wühlen kann als lesen, fehlt dem ganzen ein Adressaufkleber (denn gefragt war Meerrettich.. *hust*). Es wäre total schade, wenn ich es wieder auspacken und die Stecklinge verwerfen müsste (ich hab inzwischen mich und meine Umwelt mich genug Johannisbeersträucher jeden Alters versorgt ^.^" ) und wäre froh, wenn sich jemand bald für sie findet, damit das Paket nicht unnötig lange herumsteht. Getauscht wird gegen Angebot oder Versandkosten. :-)
[b]Liebe Grüße,
Lizenzwühlmaus[/b]
Lizenzwühlmaus[/b]
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Re:1 x Johannisbeerstecklingspaket
Ich brauch zwar nix will Dir aber sagen, daß man die schwarzen Johannisbeeren auch an den Trieben erkennen kann.Du streichst mit den Fingern mit leichtem Druck über den Trieb, besonders an Blättern oder Augen erkennt man die schwarze Johannisbeere. Es duftet stark danach, böse Menschen sagen, es stinkt nach Wanzen1 x sicher weiss, 7 x rot & schwarz (eventuel auch noch mal mit weiss) in unbekanntem Mischverhältnis (da ich die Sträucher einfach nicht auseinanderhalten kann).

Liebe Grüße Elke
Re:1 x Johannisbeerstecklingspaket
Hallo Lizenzwühlmaus,Ich springe mal über meinen Schatten und melde mich trotz Deines Namens (Deine Namensvetter setzen meinem Gütle gerade ganz schön zu!) und hab Dir eine PM geschickt - ein paar Johannisbeeren könnte ich gerade ganz gut brauchen, und sicher findet sich ein Tauschobjekt.Liebe Grüße!Michael
Viele Grüße aus dem Ermstal !
-
Hallo ihr Lieben, die Johannisbeerpakete sind jetzt alle weg. Lieben Dank für euer lebhaftes Interesse - ich hoffe ich habe jetzt niemandem von den PN-Leuten vergessen zu antworten. ^.^"
[b]Liebe Grüße,
Lizenzwühlmaus[/b]
Lizenzwühlmaus[/b]