Und das übernächste Forumstreffen ist dann in AfrikaDank auch an Bärbel , sie war ein fantastischer Co- Pilot. Nächstes Jahr machen wir zusammen die Ralley Paris- Dakar!!!!!![]()
![]()

Und das übernächste Forumstreffen ist dann in AfrikaDank auch an Bärbel , sie war ein fantastischer Co- Pilot. Nächstes Jahr machen wir zusammen die Ralley Paris- Dakar!!!!!![]()
![]()
Den Dank kann ich natürlich an Heidi als fantastische und unermüdliche Fahrerin nur zurückgebenDank auch an Bärbel , sie war ein fantastischer Co- Pilot.
Wohnen tut da niemad. Ich habe kein Fenster gesehen. Ob sie als Lager dient, weiß ich nicht.Aber, Nina, hier hätte ich ein Ferienhaus für Dich und Thomas, Ihr müsst es nur ein bisschen aufmöbeln!Was hat es denn mit der hübschen Steinhütte auf sich?Wer "wohnt" denn da? Oder wozu dient sie?
Das ist alles ziemlich relativ, und ich freu mich über die schönen Berg-Bilder und finde die Landschaft wunderschön alpin. So nebenbei: ein Vortragender aus Brandenburg hatte als Abschluss seines (tiermedizinischen) Vortrages ein Bild von den Gmehlener Bergen gezeigt und unüberlegterweise dazu gesagt "wir haben auch Berge". Das österreichische Publikum quittierte das mit leisem Raunen und verhaltenem Gelächter. Es gab den Zwischenruf "auf dem Bild sind keine Berge zu sehen"Himmel, wenn das für euch ein Bergabenteuer ist...
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.