News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Bergabenteuerreise zu thogoer ins Piemonte (Gelesen 55215 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Re:Bergabenteuerreise zu thogoer ins Piemonte

Gänselieschen » Antwort #180 am:

Dann müssen wir noch zwischen Oile und mir würfeln ;) - macht Spaß so ein paar Fäden zu spinnen - mal sehen wie viele davon bis zum nächsten Frühling reichen :-*
Irisfool

Irisfool » Antwort #181 am:

Wir sind uns bestimmt ungemerkt über den Weg gelaufen 8) ;D :D. Ach die Welt ist ein Dorf! ;D ;D ;D :D
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #182 am:

Die Welt ist wirklich ein Dorf! In Zukunft sollte jeder Purler nur noch mit einem Pur-Button rumlaufen, damit man sich erkennt. ;DHier ist noch ein Bild von der Fähre Laveno-Verbania aus, die wir bei der Hinfahrt genommen haben. Damit es nicht mit so kalten Schneebildern endet ;)
Dateianhänge
Fahre_nach_Verbania.jpg
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #183 am:

Sogar eine Kreuzfahrt habt Ihr unternommen - Ihr hattet wirklich alles inkl. Wetter! :D ;) ;D Das kann ja heiter werden im nächsten Jahr trotz der gewünschten contemplativen Ruhe auf der Alm. Ich bin auch immer ergriffen von der Bergwelt! LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #184 am:

Einen Sack Flöhe bekommt man eher ruhig als die garten-pur User, wetten? Naja unterwegs geht euch dann die Puste aus ;D ;D
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #185 am:

Biete Zelt - suche Mitfahrgelegenheit ::)
Wäre ein kleiner Umweg. 8) Biete MfG , suche Zelt ;D ;D . Mir scheint, ich müsste dann doch mal die Klimaanlage reparieren lassen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Crambe

Crambe » Antwort #186 am:

oile, Du wirst es nicht bereuen!!!! :D :D :D :D :D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #187 am:

Das kann ja heiter werden im nächsten Jahr trotz der gewünschten contemplativen Ruhe auf der Alm.
Wenn ich zu einem Pur-Treffen fahre, erwarte ich keine Ruhe und schon gar keine Kontemplation. Höchstens gemeinsames fachkundiges Betrachten von besonderen Pflänzchen. 8)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #188 am:

Wobei die Aaahhhhs und Oooohhhhs beim Pflanzenbetrachten sich anhören wie kontemplative Walgesänge. :-X
Alle Menschen werden Flieder
Crambe

Crambe » Antwort #189 am:

Wobei die Aaahhhhs und Oooohhhhs beim Pflanzenbetrachten sich anhören wie kontemplative Walgesänge. :-X
Ommmmmmmh 8)
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #190 am:

OoooTtttttttttttttt :-X
Alle Menschen werden Flieder
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #191 am:

Das kann ja heiter werden im nächsten Jahr trotz der gewünschten contemplativen Ruhe auf der Alm.
Wenn ich zu einem Pur-Treffen fahre, erwarte ich keine Ruhe und schon gar keine Kontemplation. Höchstens gemeinsames fachkundiges Betrachten von besonderen Pflänzchen. 8)
Ich hatte die nachfolgend zitierten Anmerkung zu meinem Remmidemmi-Post schon ganz verinnerlicht und kann ihr auch etwas abgewinnen...! ;) :D
Violatricolor hat geschrieben:
Und auf Thomas Alm wäre ein Mordsbetrieb, wenn wir Konsorten einfallen!
Frank! macht bloss kein Remmidemmi auf der stillen Alm, versucht's 'mal andersherum - Ruhe geniessen und schön ruhig bleiben! ;) Weisst Du übrigens, dass eine lautlose Stille auch ziemlich "laut" sein kann? :o Ist zwar kein Lärm, aber man hört sie......
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Pewe

Pewe » Antwort #192 am:

Biete Zelt - suche Mitfahrgelegenheit ::)
Wäre ein kleiner Umweg. 8) Biete MfG , suche Zelt ;D ;D . Mir scheint, ich müsste dann doch mal die Klimaanlage reparieren lassen.
Ich hatte noch nie ein Töfftöff mit einer solchen. Geht auch ohne. 8)
Irisfool

Irisfool » Antwort #193 am:

Klaro, Verdeck auf!!!!!! ;D ;D ;D ;)
Violatricolor

Violatricolor » Antwort #194 am:

Ich hatte die nachfolgend zitierten Anmerkung zu meinem Remmidemmi-Post schon ganz verinnerlicht und kann ihr auch etwas abgewinnen...! ;) :D
Violatricolor hat geschrieben:Frank! macht bloss kein Remmidemmi auf der stillen Alm, versucht's 'mal andersherum - Ruhe geniessen und schön ruhig bleiben! ;) Weisst Du übrigens, dass eine lautlose Stille auch ziemlich "laut" sein kann? :o Ist zwar kein Lärm, aber man hört sie......
Nur zur kleinen Unterstützung - war's Alarich, der Weise, der so spricht:"Gott schütze dich vor Sturm und Windund D......, die im Ausland sind"?? 8) ;)
Antworten