Dunkle, du hast einfach Menschenkenntnis! Endlich jemand, der unseren wahren Charakter erkannt hat!Es sind nicht alle so ruhig und kultiviert wie C&I.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bergabenteuerreise zu thogoer ins Piemonte (Gelesen 56519 mal)
Re:Bergabenteuerreise zu thogoer ins Piemonte
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Dunkleborus
Ja. Die ersten zehn Minuten war ich jeweiks ganz beeindruckt.
Alle Menschen werden Flieder
Ausserdem muss ja niemand nächtens ins Tal, oderrr?Und wenn man so fröhlich hinfallen sollte, tuts auch nicht so weh - non fa tanto doloroso.![]()
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
-
wandersfranz
Glaub ich nicht, die werden alle froh sein wenn sie erst mal oben sind
Aber das mit den Krümeln geht einfach nicht, da braucht es im Vorfeld ganz verbindliche Abmachungen mit den Verantwortlich des Forums, was und falls und wenn und überhaupt...
- Dunkleborus
Re:Bergabenteuerforumsreise zu thogoer ins Piemonte
Ja. Bis wir wieder gehen können, kann das dauern.Habe ich das richtig verstanden, dass da oben betrunkene fröhliche Italiener sind?Zu Krümeln könnte man ja die Nutzungsbedingungen ausführlicher gestalten, auch bzgl. Kaliber und Konsistenz ist noch nicht alles geklärt.
Eher nicht, aber ich hatte schon spontanen Besuch Einheimischer, die sehr grosszügige Mengen an festem und flüssigem zum sofortigen Kosten mitgebracht hatten....Ja. Bis wir wieder gehen können, kann das dauern.Habe ich das richtig verstanden, dass da oben betrunkene fröhliche Italiener sind?
-
wandersfranz
Also mein Hundi ist da nicht so wählerisch in Bezug auf Krümel, da kann man die Nutzungsbedingungen recht einfach halten
- Dunkleborus
Schade - bes fröhliche Italiener sind ja bekanntlich hübsch. Und wenn die die _Getränke selber mitbringen...Eher nicht, aber ich hatte schon spontanen Besuch Einheimischer, die sehr grosszügige Mengen an festem und flüssigem zum sofortigen Kosten mitgebracht hatten....Ja. Bis wir wieder gehen können, kann das dauern.Habe ich das richtig verstanden, dass da oben betrunkene fröhliche Italiener sind?
-
Irisfool
Ich lach mich hier gerade schlapp! Dunkle, das tun doch nur die unter 1Meter55. Der Rest beweisst "Grösse"
soweit man sehen kann.......Dieses Pastamonster hier würde sich jedenfalls freuen , wenn es klappen würde. Danach kann man den Spruch ja ändern: Nur die Harten kommen auf die Alm!
;DPsssst, der Rest fliegt!!!!!)

- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Aber Pisolino sollte doch eventuell im Rahmen sein?Schade - bes fröhliche Italiener sind ja bekanntlich hübsch. Und wenn die die _Getränke selber mitbringen...Eher nicht, aber ich hatte schon spontanen Besuch Einheimischer, die sehr grosszügige Mengen an festem und flüssigem zum sofortigen Kosten mitgebracht hatten....Aber dass das klar ist: Nix bunga-bunga!
Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
wandersfranz
Hab gedacht, das wäre schon wieder was unanständiges ::)und mal gegockelt, da bin ich aber beruhigt...Ja, so ein klein bischen Pisolino muss sein, aber nicht so vielAber Pisolino sollte doch eventuell im Rahmen sein?
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Tante Google kennt irgendwie nicht alle Übersetzungen für pisolino ...Hab gedacht, das wäre schon wieder was unanständiges ::)und mal gegockelt, da bin ich aber beruhigt...Aber Pisolino sollte doch eventuell im Rahmen sein?
Staudige Grüße vom Chiemsee!