News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
fuchsien auf der ega (erfurt) (Gelesen 8356 mal)
Moderator: AndreasR
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:fuchsien auf der ega (erfurt)
Vemb und Tenella würden mich auch reizen. Aber die hat bestimmt kein Mensch.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
frag doch mal bei erna nach. "...und noch einige" laesst einiges offen.Vemb und Tenella würden mich auch reizen. Aber die hat bestimmt kein Mensch.![]()
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich komm grad nicht in die Steiermark.frag doch mal bei erna nach. "...und noch einige" laesst einiges offen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Tenella sieht aus wie eine winterharte, interessant.
schicken lassenIch komm grad nicht in die Steiermark.frag doch mal bei erna nach. "...und noch einige" laesst einiges offen.

so, jetzt wage ich mal an die fuchsien, die nur den arten-namen angeschrieben hatten. hoffentlich baue ich da keine rechtschreibfehler ein 

fuchsia procumbens: