News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Bilder nebeneinander posten - mit Tabellen (Gelesen 9382 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
schalotte
Klimazone 7b

Re:Bilder nebeneinander posten - mit Tabellen

schalotte » Antwort #15 am:

und jetzt die ganze Geschichte
teppichmaus1.jpgteppichmaus2.JPGteppichmaus3.JPGteppichmaus4.JPG
teppichmaus5.JPGteppichmaus6.JPGteppichmaus7.JPGteppichmaus8.JPG
teppichmaus9.JPGteppichmaus10.JPGteppichmaus11.JPGteppichmaus12.JPGteppichmaus13.JPG
na,geht doch :D
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #16 am:

Jetzt fehlt mir aber doch das Ende der Geschichte. Wie ist es ausgegangen für die Maus? Beim letzten Foto sieht die Katze etwas ratlos aus, nachdem sie die Maus aus ihrem Versteck vertrieben hat.
Zausel

Zausel » Antwort #17 am:

... Die vielen tr´s haben keine vertikale Streckung der Tabelle zur Folge. Muss wohl doch mal meine Kinder zum Webdesign befragen.
Die tr's, also die Zeilen, haben nur Einfluß wenn sie nicht leer sind. In Deinen Zeilen sind auch vier Spalten, die vierte ist nicht wirksam, weil in keiner Zeile ein Bild an zweiter Stelle (also in der zweiten Spalte) steht.Wenn ich genug gefummelt habe, stelle ich Deine Tabelle unten bei Technik und Test ein.Es sind keine tr's zugefügt, nur für jede leere Zeile vier td's, also Spalten.Über Antwort mit Zitat betrachten!!!Ach so- die Maus wurde gerettet:
schalotte hat geschrieben:... nee, irgendwann wurde es mir zu bunt, und ich hab sie rausgebracht
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

lonicera 66 » Antwort #18 am:

liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Antworten