News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober 2011 (Gelesen 63699 mal)
-
Irisfool
Re:Oktober 2011
Guten Morgen, baaaah ist das ein Hundewetter, hier giesst es vom Himmel. Noch brauchen wir Licht im Haus. Ich glaube , ich emigriere doch 
-
Pewe
Nach einer frostfreien Nacht derzeit mollige 9°, noch trocken (soll sich ändern), bläulich-weiß marmorierter Himmel - hoffentlich stimmt der Tagesspruch nicht.
Tja, ich denke doch es wird dieses jahr sehr kalt 
-
wandersfranz
Frag mal unseren Hund was der davon hält ::)Habs heute morgen schon auf dem Regenradar gesehen das es bei euch schon wieder schüttet und mir mein Teil gedachtbaaaah ist das ein Hundewetter

-
Jepa-Blick
wandersfranz
Aktuell sonnig bei 17° und der stürmische Wind nimmt zu, Windstärke 5-6 mit Spitzen bis fast 70 kmh Na, wenigsten ist es trocken

- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Wien strahlend blau, 8°C. Im Waldviertel hatten wir seit Freitag Morgenfrost, -5°C.
Schöne Grüße aus Wien!
-
Irisfool
Den ganzen Morgen hat es in Strömen eregnet nun bricht die Sonne durch, aber es geht ein kalter Wind 
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Aschaffenburg, noch sonnig, zunehmend bewölkt, windig aus West bei herrlichen 20 Grad 
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
-
Täubchen
Heute Vormittag auf dem Weg nach AC waren es 13 Grad bei Sonne-Wolkenmix. Zurück gefahren bin ich bei 7 Grad, grauem Himmel, Regen und kaltem Wind.Lt. Wettervorhersage wars das mit dem schönen Herbstwetter, jetzt wirds usselig.
-
wandersfranz
Gegen Abend wurde es immer wärmer und der stürmische Wind legte sich, um 18 Uhr hatten wir bei wolkenverhangenem Himmel um die 20° und dann kam der Regen. Die Temperatur stürzte in kürzester Zeit auf 6° ab. Jetzt regnet es immer noch bei ca. 3-4° 
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Moin vom chiemsee, im westen dichte wolken, im osten ein kitschiger sonnenaufgang der das sauwetter einleitet. Aktuell knapp 6 grad, am boden vier.Internetzugang ist darnieder, schreibe vom apfeltelefon...
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Ja, das hakt momentan manchmal.In Südbrandenburg ist der Regen durch. Der Himmel ist nahezu wolkenlos.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
wandersfranz
Klatschnassen guten Morgen aus dem Pfälzerwald
Na endlich bekommen wir auch mal was ab vom Wasser, bis jetzt sind 12mm gefallen und es regnet immer noch bei aktuell 5°.Wurde wirklich auch höchste Zeit wenn ich mir so die Übersichtskarte Bodenfeuchte ansehe. Wir sind unter dem Rheinknie, in der großen gelben Fläche 
Na endlich bekommen wir auch mal was ab vom Wasser, bis jetzt sind 12mm gefallen und es regnet immer noch bei aktuell 5°.Wurde wirklich auch höchste Zeit wenn ich mir so die Übersichtskarte Bodenfeuchte ansehe. Wir sind unter dem Rheinknie, in der großen gelben Fläche