News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Philippinisches Tagebuch (Gelesen 18286 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Irisfool

Re:Philippinisches Tagebuch

Irisfool » Antwort #45 am:

Solche Bilder müssten streng verboten werden!!!!!!! >:( >:( >:( :o 8) 8) 8) :-*
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #46 am:

ich gebe euch einmal einen appetizer zu meiner kokusnuß-geschichte...ehrlich, ich kannte die dinger nur klein, etwas haarig und dunkelbraun...aber nicht so, wie hier (und hier auch so üblich) ::) ::) ::) ::)forum kokosnuss.jpg
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #47 am:

Der wird oben mit einer Machete der Kopf abgehauen und was da drinn ist trinkt sich köstlich, aber das wirst du schon erfahren haben 8) 8) 8)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #48 am:

8) 8) 8) 8) 8) 8)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #49 am:

..... solltest du nächstes Mal einen Kofferträger brauchen........ ;D ;D ;D ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #50 am:

ich würde irre gerne für christiane und family eine kokosnuss mitnehmen...ihre mutter hatte letzhin geburtstag und es wäre doch toll, wenn die familie quasi im winter einen tropischen nachmittag verbringen könnte :D :D :D :D ich muss mal gucken, ob ich es im gepäck untergebracht bekomme! schön wäre es..sehr!!!!!!
Irisfool

Irisfool » Antwort #51 am:

1 Kg abnehmen und dann gehts ;D ;D ;D :D ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #52 am:

und wo bleiben nun die gärten? :P;Ddu beschreibst die farben von himmel und meer wie bei rosenblüten...
tubutsch

tubutsch » Antwort #53 am:

Kannst Du nicht ein paar Tomatensamen mitbringen. Ich würde die in meinem GH aussäen und alle zum Probeessen nächsten Sommer einladen? Ein Freund von mir ist derzeit in Kabul. Den habe ich auch schon um Tomatensamen angehauen -sofern er hoffentlich! wohlbehalten zurück kommt :PWär doch mal ein neues interessantes Thema: internationale Tomatensamen. Haben die da auch Rosen? 8)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #54 am:

gestern habe den leuten hier eine gazpacho kredenzt. das ist gut angekommen :Dallerdings waren die hiesigen, knapp über walnussgroßen tomaten arg säuerlich, so dass ich mit geschälten tomaten aus der dose nach süßte 8) ich kann die hiesigen tomaten nur bedingt empfehlen daher eigentlich, will aber mal versuchen ein paar samen zu nehmen, wenn du magst.die ganze insel ist eigentlich ein garten und an jedem fleck werden pflanzen ausgesetzt und oder in töpfen gezogen. es sieht ganz witzig aus, wenn aus dem sand halb zerbrochene töpfe ragen, aus denen wieder eine pflanze wächst ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #55 am:

heute morgen kam übrigens mein privater transyllvanischer vampir glatt mit zum morgndlichen bad im meer :o 8) :D. es war schon relativ spät:06:35uhr und ich ließ mich selig in die kühlenden, glasklaren fluten gleiten, während ich hinter mir ein empörtes gemurmel hörte im sinne von "kalt, frieren, gleich eine heiße dusche nehmen müssen, mitten in der nacht" usw usw ;D ;D ;D ;D ;D ;D allerdings gab er zu, das das wasser zu diser tageszeit wirklich herrlich funkeln und strahlen würde und ging wohl daher später nicht, wie angekündigt, direkt zurück ins bett, sonden mit der kamera am strand spazieren...bilder folgen ;) :D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #56 am:

ganz kurz möchte ich erwähnen, dass die ein oder andere pm, die ich bekam, mich sehr, sehr glücklich gemacht hat (haben). ich "schwalle hier offenbar nicht nur ins all", sondern viele, viele freuen sich offenbar wirklich!!! über und wegen meiner ausufernden berichte, fühlen sich erinnert oder einfach nur "mitgenommen" vom bericht. ich kann nur ganz unprätentiös und schlicht sagen:Danke!!!!für alle diese berichte ich gerne und schlicht einfach weiter, wie es mir in den sinn kommt!
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #57 am:

tu das. :)bitte!!!!;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #58 am:

.obwohl es in bezug auf "gartenwege" sicherlich eher leider nur grenzwertig passend ist, wie du schon anmerktest? ::) ::) :-[ ::) ;)danke, tomatengarten, dass du das thema hier stehenläßt!!!danke-ehrlich-für euer interesse: der urlaub macht mir wirklich mehr spass, weil ich hier es so mit euch teilen kann!!!
Irisfool

Irisfool » Antwort #59 am:

Du schwelgst und wir bekommen es hier langsam aber sicher "gesässkalt", wie ein netter Schweizer immer so treffend sagte....... ;D ;D Aber warte nur irgendwann in diesem Theater werde ich dir das heimzahlen, dann melde ich mich aus Miami, oder so ähnlich....... ;D ;D ;D ;) Ayers Rock ist auch noch so ein Traum!!!!! ;D ;D ;D ;D Übrigens mein Schwager fliegt da immer rund Weihnachten zum Tauchen hin, du bist da ja wohl eher zum "Untertauchen" ;) ;D ;D ;D
Antworten