News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich habe gestern fast alles verräumt, draußen stehen nur mehr die 3 Oleander, das Olivenbäumchen und die Fuchsien, letztere habe ich heute Abend aber zugedeckt, die beiden lasse ich immer so lange wie möglich im Freien, weil sie gerade jetzt so schön blühen.
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Das glaube ich Dir sofort! ich glaub' ich zieh' mir Schuhe an und geh mal nach draußen, bissel frische Luft vorm Schlafen ist ja nicht sooo schlecht...
In diesem Phall sind "unkonventionelle Lösungen" gefragt. Warum nicht alles, was an Verlängerungsschnüren da ist, aneinanandergefügt, die Stehlampe angeschlossen und mitgeführt, brillianten Scheines, den Garten betreten?!
Ich habe keine, habe also von innen illuminiert. 3° sind schon ganz schön frisch so im Dunkeln...Tibouchina und Agapanthus und die Strelitzie müssen ohne Verpackung durch, aber die haben schon einiges erlebt.Dafür habe ich die noch an der Hauswand verbliebenen Hippeastren doppelt eingewickelt.
Gut möglich, dass die gekrauste Himbeerene auch dabei ist-ich weiß grad überhaupt nicht wo sie steht...Oder sollte ich doch noch mal gehen und die gefühlten 10 oder mehr Töpfe irgendwohin stapeln...doppelt Noppe müsste eigentlich gut halten...