News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Haustiere als Gartenfiguren (Gelesen 7078 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Garten-Gnom

Haustiere als Gartenfiguren

Garten-Gnom »

Also ich hab ein neues Hobby bei mir entdeckt. Neben meinen Haustieren (Hund und 2 Wellensittiche) habe ich jetzt auch noch meinen Garten als Hobby - kann man beides auch gut miteinander kombinieren. Auf meine zwei neuen Gartenfiguren bin ich besonders stolz. Eine ist ein Hunde und die andere eine Eule. Diese Tierfiguren sehen echt prima aus. Sie sind aus Stein und machen sich sehr gut im Garten. Ich bin aber schon seit längerem auf der Suche nach Wellensittich Gartenfiguren. Kennt da jemand eine Adresse wo man die beziehen kann? Wäre über jeden Tipp dankbar.den versteckten Link ersetztLuna
Luna

Re:Haustiere als Gartenfiguren

Luna » Antwort #1 am:

Du scheinst ein besonderer Witzbold zu sein, denn solche Figuren verkaufst du selber ::) = Spam!!!!
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #2 am:

Ein in Stein gemeißelter Wellensittich für den Garten?:-X*prrrrrrrrrrrrrruscht*
Zwiebeltom

Zwiebeltom » Antwort #3 am:

Gehört das nicht direkt in den Thread Garten(verun)gestaltungen? ;D
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Luna

Luna » Antwort #4 am:

... nein, denn was da läuft tut schon genug weh ;)
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #5 am:

Für Sittichskulpturen sehe ich durchaus einen Markt. Die sitzenden Modelle kann man - Schwanzfedern voran - in den Boden einschlagen. Oder nur in die lockere Erde stecken und als originellen Unkrautstecher verwenden. Modell 'Herbizittich'.Dann gibt es als Variation das Modell 'Vogeltränke' bei dem der Schnabel als Bierflaschenöffner und die mutierten Krallen als Korkenzieher geschaffen wurden.Dann noch das Modell 'Abschwellensittich', das mit Kältegel gefüllt ist und sich bei Insektenstichen bewährt.Das Modell 'Babysittich' hingegen wird nur paarweise geliefert und ist als Babyfon nutzbar.Wird eine solche Skulptur zerstört, wird Anklage wegen Sittichkeitsverbrechen erhoben. ;D
Alle Menschen werden Flieder
Conni

Conni » Antwort #6 am:

;D :-* Danke, Dunkleborus, ich wisch mir grad die Lachtränen ab. Der Herbizittich ist besonders hübsch.
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #7 am:

Bild
Luna

Luna » Antwort #8 am:

.... ich muss den "Abschwellensittich" haben 8)
Antworten